Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessa-95  am 20.01.2022, 13:07 Uhr

ES morgen lt. FA aber OVU zeigt „negativ“

Hallo Zusammen,

hatte von Euch auch schon jemand diese Erfahrung gemacht? Meine FÄ meinte gestern lt Ultraschall ( ausgerechnet) das der ES sehr wahrscheinlich morgen sein wird ZT14 (von Tag 2-6 Clomifen genommen) … aber weder der 25er noch der 10er OVU zeigen eine 2. Linie die mind. genauso „stark“ ist wie die Testlinie …

 
4 Antworten:

Re: ES morgen lt. FA aber OVU zeigt „negativ“

Antwort von Frankie91 am 20.01.2022, 13:26 Uhr

Hallo,

ich wurde schwanger in einem Zyklus, in dem alle Ovus negativ waren es gab eine Steigerung bei den 10ern, aber es hat immer noch viel gefehlt. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES morgen lt. FA aber OVU zeigt „negativ“

Antwort von Sporty87 am 20.01.2022, 13:54 Uhr

Ignorier die Ovus, totale Geldverschwendung. Bei mir hat nie einer was angezeigt, habe 1,5 Jahre damit rumprobiert. Sie waren sogar in den Zyklen negativ, in denen ich schwanger wurde. Außer einer Menge Verunsicherung, ob bei mir was nicht stimmt, haben sie überhaupt nix gebracht.Hab mehrere Marken durchprobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES morgen lt. FA aber OVU zeigt „negativ“

Antwort von Lila_83 am 20.01.2022, 20:40 Uhr

Das ist ja interessant. Ich habe diesen Monat auch mit Ovus getestet und mich schon total verrückt gemacht, weil keiner positiv war bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES morgen lt. FA aber OVU zeigt „negativ“

Antwort von Jani1988 am 20.01.2022, 20:54 Uhr

Vom Ultraschall her kann sie es nur schätzen. Also teste mal weiter, kommt bestimmt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.