Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M20P22 am 20.01.2022, 10:37 Uhr

Kurze zykluslänge

Hallo ihr Lieben!

Jwtzt wars lange bissl ruhig um mich...versuchte ja das ganze sehr entspannt diesen zyklus anzugehen...
Auch die ärztin am montag hat mich beruhigt - es war eine mega gut aufgebaute schleimhaut zu sehen und sie sah auch definitiv, dass ein es war...zudem die nornalen blutwerte samt schilddrüse waren tiptop...
Ich habe sie noch darauf angesprochen, ob es wirklich IMMER 14 tage ab es zur blutung sein müssten...habe den verdacht, dass das bei mir tlw kürzer ist. Sie hat gmeint zw 13 und 15 tage ist alles ok...hat abwr zur sicherheit blut abgenommwn für peogesteronbestimmung...(habe generell eher kurze zykluslöngen, die nun zw 23 und 26 tage/selten 28tage schwanken)

Und nun...heute start der schmierblutung an zt 23, obwohl laut es die mens erst am sobntag oder montag einsetzen soll..
Ist das noemal? Kennt das wer von euch?
Ich dachte immer, bei einem progesteronmangel ist auch die schleimhaut nicht gut aufgebaut?

Wäre swhr sehr dankbar um eure tipps, aufmunterungen, was auch immer...bin grad sehr, sehr verunsichert - ob nicht doch irgendein medizinisches problem da hakt war soooo guter dinge

 
2 Antworten:

Re: Kurze zykluslänge

Antwort von Sporty87 am 20.01.2022, 13:58 Uhr

Könnte die Schmierblutung vielleicht eine Einnistungsblutung sein? Ich hatte die ca 3 Tage und sogar mit der Mens verwechselt. Hab dann ne Woche später merkwürdige Bauchschmerzen gehabt und doch nochmal getestet undxda war ich plötzlich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze zykluslänge

Antwort von Inena am 20.01.2022, 14:19 Uhr

Ging mir beim 2. Kind genauso.
Im Septemberbus war auch eine Mama, die da irritiert war.

Also Kopf hoch, ist vielleicht gar nicht so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.