Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JessyR88  am 06.09.2014, 20:51 Uhr

ein Bild von heute mit dicker Lippe :-(

Schwellung ist schon etwas zurück und blau ist sie nur noch unterm Kinn. Im Mund selber ist halt noch alles geschwollen und blau, aber denke das geht auch schnell weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lippenherpes

Hey ihr Lieben, Mein Kleiner ist nun 5 Monate und eine Woche alt. Jetzt habe ich gestern bemerkt, dass sich wie ein kleiner Pickel an meiner Unterlippe gebildet hat. Ich habe gar nicht an Herpes gedacht, weil ich es sooo selten habe. Dann habe ich mit meinem Kleinen gekuschelt ...

von vivisteee 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippe

ist lippenherpis schädlich in der Schwangerschaft?

Hallo die Damen, ich befürchte, dass ich gerade einen Lippenherpis bekomme. Ich habe vor Jahren mal gehört, dass es schlimme Folgen hat. Ich mache mich gerade ein bisschen verrückt Wisst ihr etwas darüber? Liebe Grüße, ...

von Katy90, 12. SSW 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippe

Tochter krank, ich krank und Lippenherpes!!! ich heul gleich :'(

Hallo Mädels... es ist echt zum weglaufen. nun kann ja laut fä die maus jeden Tag kommen und nun hab ich total die dicke Erkältung...hals total wund, komplett verschnupft und fix und alle. dazu hab ich jetzt auch zum 2. mal in dieser Ss Lippenbläschen bekommen. das wäre zur ...

von Blume2, 37. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippe

Blaue Lippen

Hallo ihr Lieben emma bekommt jetzt schon ca einen Monat lang ihre Bekost! Aber mir ist aufgefallen das sie nach dem Früchtegläschen immer etwas blaue Lippen hat! Hat das vielleicht noch jemand oder weiß jemand was das sein könnte??eine allergie?? ich bin echt ...

von AnJen2012 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippe

Hilfe!!! Lippenherpes kurz vor der Geburt!!!

Hab seit 2 Tagen Lippenherpes!! Hab jetzt etwas Angst, immerhin wäre es möglich, dass das Kind sich jeden Moment auf den Weg macht, auch wenn es noch 2 Wochen sind bis zum Termin! Hab da so ...

von meggi2006, 38. SSW 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippe

ich bekomme einen Lippenherpes !!

Oje ... da schau ich heute morgen in den Spiegel und dann das .... ich krieg Herpes ! Hab schon beim Frauenarzt angereufen ..die Verträtung meinte es wäre nicht schlimm ! Ist es wirklich nicht schlimm?? Muss ich mir ums Baby keine Sorgen machen ???? Hatt von Euch schon ...

von Aurora30, 23. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.