Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apothekentante, 35. SSW am 04.12.2013, 20:29 Uhr

Ein Hoch auf meinen Mann!!!

Mal was ganz anderes. Vorhin beim Abendessen kochen hat's doch glatt unsere Sicherung rausgehauen. Nach langem Suchen haben wir die Ursache gefunden. Bei unserem Herd wars feucht.... Tja, und da hat mein Göttergatte den Herd auseinander gebaut, alles getrocknet und nu funktioniert alles wieder. Und wir haben einen Haufen Geld gespart, weil wir keinen Monteur kommen lassen mussten. Bin so froh, das ich meinen Mann habe, der von sowas Ahnung hat. Wie oft er schon Waschmaschine, Geschirrspüler, Herd und Co. repariert hat!

 
9 Antworten:

Re: Ein Hoch auf meinen Mann!!!

Antwort von Bova, 34. SSW am 04.12.2013, 20:34 Uhr

Ja schön für dich. Ich habe Gott sei Dank auch so einen tollen Alleskönner erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf meinen Mann!!!

Antwort von mimel, 33. SSW am 04.12.2013, 20:57 Uhr

Mein Mann ist handwerklich auch begabt. Bei ihm mangelt es nur an der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf meinen Mann!!!

Antwort von mrn111, 35. SSW am 05.12.2013, 0:06 Uhr

Naja, dafür hat mann ja auch ein mann zu hause.
Wenn man über alle taten des mannes im netz berichtet... Naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf meinen Mann!!!

Antwort von Hedonistin, 33. SSW am 05.12.2013, 9:55 Uhr

Seid wieder lieb ;).

Von so einer Tat des Mannes kann man doch ruhig mal schreiben und darauf stolz sein. Sicher würden das nicht alle Männer hinbekommen. Ich kenne genügende, die handwerklich nicht begabt sind. Meiner ist zwar in der Hinsicht talentiert (obwohl er nun bei weitem keine Ausbildung in dem Bereich absolviert hat), aber daher habe ich ihn nicht "als Mann zu Hause".
Ist einfach eine schöne und sehr nützliche Eigenschaft, wenn Männer sowas können und lass die liebe Apothekentante darauf stolz sein :).

Wir sind doch hier, um uns mit den anderen zu freuen oder deren Leid zu teilen.

Liebe Grüße. Hedonistin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf meinen Mann!!!

Antwort von Rattenpack, 37. SSW am 05.12.2013, 11:25 Uhr

Meiner könnte das nicht, wenn der ein defektes Gerät "entdeckt" wird das sofort rausgeworfen und neu gekauft.
Entdecke ich den Schaden vor ihm, habe ich immerhin noch die Möglichkeit, es wieder hinzubasteln, Internet sei dank findet man ja für alle möglichen Reperaturen Turtorials. Ich bin zwar handwerklich eher ungeschickt und in Sache Technik eine Flasche, aber das eine oder andere Gerät habe ich durch Hilfe im Netz wieder hingekriegt.

Mein Mann hat andere Qualitäten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf meinen Mann!!!

Antwort von Hedonistin, 33. SSW am 05.12.2013, 12:13 Uhr

Erzähl mal, Rattenpack ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf meinen Mann!!!

Antwort von Rattenpack, 37. SSW am 05.12.2013, 12:37 Uhr

Der kann soo gut kochen. Und wäscht freiwillig (zur Entspannung) Wäsche. Außerdem hat er offenbar eine Atemfrequenz, die jedes Baby auf seinem Bauch sofort zum Schlafen bringt und er kann Tragetücher binden. Und wenn er miese Laune hat, sieht er aus wie Sawyer aus "Lost".


Dafür repariert frau den Herd gerne allein *lol*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf meinen Mann!!!

Antwort von Hedonistin, 33. SSW am 05.12.2013, 12:47 Uhr

Hehe, das kann ich nachvollziehen ;).

So hier? --> http://www.google.de/imgres?imgurl=http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Sawyer-lost-769417_1024_768.jpg&imgrefurl=http://www.fanpop.com/clubs/lost/images/769417/title/sawyer-wallpaper&h=768&w=1024&sz=144&tbnid=D-QKMOmzw5gu_M:&tbnh=90&tbnw=120&zoom=1&usg=__kr_J_if4SW76D9xuyKKnQX2Z_10=&docid=mCskYFsfkvx0qM&sa=X&ei=ZmegUuCvEcautAb6toDICA&ved=0CDYQ9QEwAQ&dur=1967

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hoch auf meinen Mann!!!

Antwort von m0nika am 05.12.2013, 12:55 Uhr

Mein Bruder ist Elektriker. Ich würde nicht empfehlen, einen Nicht-Fachmann an einem Elektrogerät schrauben zu lassen. Das kann bitter in die Hose gehen. Gerade bei Herden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Soll ich es meinen Mann sagen?

Hallo, ich bin heute SSW 4+3. Bisher ist es mein Geheimnis das ich schwanger bin. Bin mir nämlich unsicher ob ich es jetzt schon meinem Mann sagen sollte. Mein Mann wird sich sicher sehr freuen und leider kann er es dann nicht für sich behalten. Nach 3 Fehlgeburten weiß ich daß ...

von Mamiani, 4. SSW 25.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hochschwanger während grossem Streik

Hallo ihr Lieben, Ich glaube an keinem ist vorüber gegangen, dass morgen der große Streik ansteht. An sich ist das für mich auch alles total in Ordnung und verständlich. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich ein wenig sorge. Ich bin nicht mal eine Woche vor ET und die ...

von Chamona_hihi, 40. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Der kleine Mann, der es spannend gemacht hat, ist endlich da! (Lang!)

"ein Wunder verliert auch bei Wiederholung seinen Zauber nicht" Nachdem unser ET ja der 29.01 gewesen wäre und mir seit Silvester gesagt wurde, es kann jetzt jederzeit losgehen, da alles für eine Geburt spricht ...

von Lalelu27 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der kleine Mann, der es spannend gemacht hat, ist endlich da! (Lang!)

"ein Wunder verliert auch bei Wiederholung seinen Zauber nicht" Nachdem unser ET ja der 29.01 gewesen wäre und mir seit Silvester gesagt wurde, es kann jetzt jederzeit losgehen, da alles für eine Geburt spricht ...

von Lalelu27 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Toko sehr hoch

Hallo :) War heute zur Vorsorge und dort wurde ein ctg gemacht. In der Zeit verspürte ich nichts, außer dauerhafte Rückenschmerzen, was ich seit Tagen habe :( Jetzt zeigte das tokogramm dauerhaft 50 an. Sonst war es immer bei 20 Laut vaginalen Befund war Muttermund zu, ...

von Sushi09, 40. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Wer hat heute seinen Mann überrascht?

Hey Mädels, Wir wissen es ja schon seit dem 1.5. dass wir ein 2. Baby bekommen. Aber nichtsdestotrotz bin ich neugierig wer heute seinen Mann zum Vatertag mit einem positiven Test überraschen konnte? :) Wie war die Reaktion der Männer?

von Lilli1204, 7. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Typisch Mann ...

Hey ihr Lieben Gestern hat es mein Mann geschafft mich zum weinen zu bringen. Ich bin zwar zur Zeit wieder sehr sensibel, aber so einen Spruch hätte er wirklich stecken lassen können.

von choco_cupcake, 35. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Morgen Hochzeit :)

Hallo ihr Lieben, morgen heirate ich meinen Schatz. Bin natürlich schon aufgeregt. Dann haben wir schonmal den selben Nachnamen und wenn die kleine dazu kommt sind wir eine richtige kleine Familie. War gerade 3 rote Rosen kaufen als Symbol, eine für ihn,eine für mich, ...

von Zauberfee1985, 33. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Bauch wandert hoch - und wann runter?

Also ich habe ja Krampfadern entwickelt, die zeitweise sehr jucken und die Beine schmerzen auch. Jetzt ist mir gestern plötzlich aufgefallen, dass alles wieder gut ist. Alle Krampfadern einfach wie ausgeblasen und kein Druck und keine Schmerzen mehr. Kann es sein, dass das ...

von Maxi4, 33. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.