März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedi86 am 07.08.2018, 10:54 Uhr

ein Tag im Bad...

Sohn ist zum Glück in der Kita.
Hier wurden heute Fenster geputzt (natürlich nicht von mir ) und daher müsste ich dringend wischen
Aber nach unten gucken geht hier heute nur überm Klo
Denke, das Wetter verschlimmert es einfach.
vielleicht sollte ich auch was zu lesen ins Bad legen, dann verlasse ich den Raum einfach erst wieder wenn ich meinen Sohn abholen muss

Wie schauts bei den anderen Übelkeit geplagten aus? Alles soweit "in Ordnung"?

 
14 Antworten:

Re: ein Tag im Bad...

Antwort von heikee1985 am 07.08.2018, 10:58 Uhr

Ich bin nur am erbrechen, den kompletten Tag, langsam bin ich genervt. Zudem hab ich alle 4 kids Zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Tag im Bad...

Antwort von Pedi86 am 07.08.2018, 11:27 Uhr

Oje, du arme! fühl dich gedrückt. Ende der Woche wird es kälter, dann wird bestimmt alles besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Tag im Bad...

Antwort von Tante_Erna am 07.08.2018, 11:29 Uhr

Ohje, das tut mir echt leid für euch! Gute Besserung!

Und ja, das Wetter macht die Sache nicht besser - alle leiden darunter und denen, die körperlich noch andere Baustellen haben (da zähle ich uns mal dazu), macht das Wetter es richtig schwer...

Bei mir ist es seit ein paar Tagen deutlich besser (ich trau mich gar nicht es auszusprechen). SSW 7-9 waren echt hart, aber seit der 10. gehts etwas besser... Ich hoffe, dem Würmchen gehts weiterhin gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Tag im Bad...

Antwort von Anni_S, 8. SSW am 07.08.2018, 11:35 Uhr

Hallo Ladies

Nur leichte Übelkeit, aber warm

Ich arbeite zum Glück 2 Tage pro Woche zu Hause. Wir stellen gleich die Dusche in den Garten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Tag im Bad...

Antwort von Sonnenblume1983, 10. SSW am 07.08.2018, 11:47 Uhr

Mir geht es auch so den ganzen Tag iss mir übel , auch wenn ich was Essen wird es nicht besser und diese Hitze mein Kreislauf spinnt auch . Das erbrechen wird zum Glück viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Tag im Bad...

Antwort von Conny84, 8. SSW am 07.08.2018, 17:32 Uhr

Ich war mit meinen zwei Zwergen heut im Freibad... war schön aber sehr heiß... wir gehen immer zu fuß mit dem croozer hin. Da ist der Heimweg (15Minuten) in praller Sonne bei gefühlten 500°C mein persönliches Highlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Tag im Bad...

Antwort von Jule40, 10. SSW am 07.08.2018, 18:05 Uhr

Manche von Euch hat es mit der Übelkeit ja schwer erwischt... . Bis auf Müdigkeit und Brustziehen hatte ich bislang gar nichts. Am Anfang hat mich das sehr verunsichert, aber nachdem bislang alles gut ist mit den Spatz bin ich da nur froh drüber, nachdem was ich hier für Berichte von Euch lese. Aber bald müsste die Phase doch geschafft sein! Ich drück Euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Tag im Bad...

Antwort von NerdyLady1978, 10. SSW am 08.08.2018, 9:25 Uhr

Meine Übelkeit ist auch besser.
Also, die Qualität ist irgendwie anders. Immer noch nervig, aber nicht mehr so "Oh Mann ich verkaufe meine Seele an den Teufel, ich kann an nix anderen denken"-mäßig.

Müde bin ich auch, aber ich habe vorgestern lange wach gelegen und dann war das Kind unruhig, das kann also auch daran liegen.

Die Brüste spannend auch ohne Ende und sind wahnsinnig berührungsempfindlich. Passend dazu interessiert sich unsere Tochter gerade total für meine Brüste. Letztens hat sie sogar versucht mit dem Mund nach dem Nippel zu schnappen, weil sie vermutlich mal wieder testen wollte, ob schon Milch kommt. So will sie testen,ob ich wieder schwanger bin (sie ist 2 dreiviertel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Tag im Bad...

Antwort von Cassy, 8. SSW am 08.08.2018, 10:39 Uhr

Das klingt ja gar nicht gut und tut mir leid, dass so viele unter Übelkeit und Kreislaufproblemen leiden. Die Hitze setzt mir natülich auch zu, aber nicht mehr als vor der Schwangerschaft - so ein Glück. Allerdings bin ich heut wieder mal in der Nacht durch Verstopfungs-Bauchschmerzen wach geworden... nun sitze ich im Büro und esse Pflaumen... Juhuu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Tag im Bad...

Antwort von NerdyLady1978, 10. SSW am 08.08.2018, 10:52 Uhr

Verstopfung braucht doch nun echt kein Mensch, oder? Ich habe das auch ganz schlimm ca. jeden zweiten Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Tag im Bad...

Antwort von Pedi86 am 08.08.2018, 13:50 Uhr

Wir sollten uns zusammen tun, ich hab jeden zweiten bis dritten Tag vormittags genau das Gegenteil und weiß teilweise nicht, wie rum ich das Klo nutzen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Tag im Bad...

Antwort von Rosegirl94, 9. SSW am 08.08.2018, 20:06 Uhr

Ich kenn das auch. Ich ekel mich momentan vor so vielen Lebensmitteln und muss immer vom Zähneputzen würgen und teilweise dann auch brechen. Habe bis jetzt 2,5kg abgenommen und hoffe so sehr auf die 12. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Tag im Bad...

Antwort von Krümelchen4us, 8. SSW am 09.08.2018, 8:57 Uhr

Oh je, es tut mir leid, dass es einige mit der Übelkeit so schwer erwischt hat. Bei mir ists zum Glück nicht so schlimm, seit ein paar Tagen habe ich unterschwellige Übelkeit (ohne Erbrechen) und Süßes geht grad überhaupt nicht ...was ja ganz gut ist. Zum Klo muss ich trotzdem ständig, da ich so einen Harndrang habe und bei der Hitze ohne Ende trinke. Ich bin soooo froh, dass wir gerade Sommerferien haben ( bin Grundschullehrerin) Bin nämlich ständig müde und abgeschlagen, so dass ich den turbulenten Alltag in der Schule grad gar nicht wuppen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Tag im Bad...

Antwort von Yami_d, 11. SSW am 09.08.2018, 11:28 Uhr

Komme gerade aus dem Urlaub zurück. Habe ne Menge gelernt über Lebensmittel die ich besser meide, weil sie sich so schlecht k...en lassen. Bin genervt aber Zuhause ist es wenigstens angenehm kühl.
Ich habe mir ins Bad einen neuen Klostein reingebaut, der besser riecht und einen Hocker hingestellt damit es wenigstens etwas gemütlich ist. Danach gehts aber meistens auf die Couch mit Decke weil ich dann so Schüttelfrost habe.
Naja, so geht es. Nächste Woche gehts wieder arbeiten. Mal schauen wie das wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.