Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 18. SSW  am 24.09.2013, 18:38 Uhr

Ein hoch auf unsere Männer!

Also ich weiß ja nicht wie das so bei euch ist, aber ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich meinen Menne hab.
Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich ganz schön aufgschmissen.
Er ist mir momentan eine große Stütze, kümmert sich und ist für mich da wenn es mal wieder mit mir durchgeht. Er ist super fürhsorglich und sogar wenn wir uns streiten weil ich mal wieder wegen nichts austicke zeigt er die größe und kommt auf mich zu, statt zu schmollen, wozu er meist durchaus das Recht hätte.
Auch heute hat er mal wieder gezeigt wie toll er ist. Nachdem ich diese auseinandersetzung mit der Sekretärin meiner Mutter hatte, hab ich ihm geschrieben und er meinte wenn die das nochmal mit mir macht, fähr er rum und setzt sie auf den pott. Und als er eben nach Hause kam, hat er mich erstmal in den Arm genommen, mich getröstet und ist sicher gegangen das es mir gut geht. Da kommen mir vor Rührung glatt wieder die Tränen.
Da hab ich gar keinen Zweifel mehr , dass er ein guter Papi wird.

 
7 Antworten:

Re: Ein hoch auf unsere Männer!

Antwort von Jassy2101, 20. SSW am 24.09.2013, 18:56 Uhr

Ooooh....so ein Guter!!! Da freu ich mich, dass Dein Menne so ein Schatz ist.
Da übersteht man doch den Alltag gleich viel besser, gell?!

Gott sei Dank habe ich auch so ein wunderbares "Exemplar" zu Hause
Mein Mann ist und bleibt einfach der Beste; er ist super zärtlich und fürsorglich. Und er ist schon ein toller Papa für unsere Große!!!

Hach jaaaa....*seufz*

LG Jassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoch auf unsere Männer!

Antwort von pueppimaus am 24.09.2013, 19:05 Uhr

Schön das sich dein mann so um dich kümmert. Wir sollten sie vllt wirklich öfter mal loben. ich jedenfalls meinen.

Der arbeitet nämlich von 4:30 bis 19:30 und wenn er kommt hilft er noch beim einkaufen und kochen. wenn ich schmerzen habe kümmert er sich um mich am wochenende war er mit mir auf dem babybasar und hilf nebenbei noch meinen eltern beim renovieren. Und mit meinen hormonschwankungen hat er es auch nicht wirklich leicht.

hat sich denn deinemama schon gemeldet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoch auf unsere Männer!

Antwort von jani-san, 19. SSW am 24.09.2013, 19:09 Uhr

Das hat er echt super gemacht ! Sehr schön, wenn man sich auf den Schatz verlassen darf.

Meinen muss ich auch loben. Gerade jetzt im Hausbaustress hätte er meine Hilfe sicherlich gebraucht. Aber, er werkelt alleine mit seinen Bauhelfern, freut sich über meine Baustellenbesuche, erzählt stolz von seinen neuesten Errichtungen und ist zufrieden, wenn ich mich um das Administrative des Hausbaus kümmere. Er sagt, er baut uns ein schönes Nest für unsere kleine Familie. Und das macht er einfach toll. Bin ganz stolz auf ihn

Ansonsten gab es bislang keine Probleme, aber selbst, wenn mir mal was gegen den Strich geht (z.B. beruflich), hatte er auch vorher schon immer ein offenes Ohr für mich. Ich durfte alles rauslassen und er hat nur zugehört - meist will man ja gar keine Aussage, sondern einfach nur ein offenes Ohr.
Jetzt im Hausbaustress halte ich mich damit jedoch zurück, denn er hat jetzt selbst genug zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoch auf unsere Männer!

Antwort von Feowyn, 18. SSW am 24.09.2013, 19:12 Uhr

Nein, leider noch nicht, aber so wie ich sie kenne, ruft sie wahrscheinlich erst irgendwann um 21 Uhr an. Ist halt en Arbeitstier und wenn nicht ist das halt so, ich renn ihr nicht hinterher. Mein Menne meinte auch schon, das sie in der Pflicht ist sich bei mir zu melden und sich für ihre unverschämte Sekretärin zu entschuldigen hat, denn es hätte gar nicht so weit kommen müssen, wenn meine Mom selbst ans Telefon gegangen wäre. Ich soll mich zurücklehnen, tee trinken und abwarten und das mach ich jetzt auch. Nur statt Tee gibt es Pizza. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoch auf unsere Männer!

Antwort von schnuffeline2012 am 24.09.2013, 19:18 Uhr

Da schließe ich mich an....mein Mann gehört auch in die Kategorie Traumpapa: Er freut sich so auf unser Baby, ist bei jeder Untersuchung dabei, macht einen Paarkurs ( Geburtsvorbereitung ) mit mir,.....als wir erfahren haben dass wir ein Mädchen bekommen ist er einen Tag später mit mit auf Shoppingtour gegangen, letzte Woche hat er eine Spieluhr für die Kleine ausgesucht, er ist super geduldig mit mir und wir harmonieren total. Er ist immer da und würde für mich und das Baby alles stehen und liegen lassen!

( hihi er sagte schon: es wird ein Mädchen? Gut die wird eingesperrt bis sie 18 ist und dann müssen wir uns was überlegen ;-) )
Bin glücklich dass ich einen so tollen Mann habe! ( Sehr gute Idee das mal zu sagen, kommt wirklich ein bissl zu kurz )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoch auf unsere Männer!

Antwort von jani-san, 19. SSW am 24.09.2013, 19:25 Uhr

*lol*
Das mit dem "bis 18 einsperren", kenne ich von meinem Menne ^^
Wir rätseln ja noch, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen.
Ein befreundetes Pärchen von uns hat dieses Jahr im Februar einen Sohn bekommen, der kleine Ben. Er ist also, wenn unser Schatz zur Welt kommt, genau 1 Jahr alt.
Ben's Mama meinte dann scherzend: "Entweder Ben und eurer Sohn werden beste Kumpel... oder Ben wird früher oder später eurer Tochter den Hof machen."
Darauf mein Mann: "Hey, sollten wir eine Tochter bekommen und Ben kommt ihr zu nahe, dann gibts Haue !"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein hoch auf unsere Männer!

Antwort von Feowyn, 18. SSW am 24.09.2013, 19:43 Uhr

Ich glaube mein Liebster würde sich über einen Jungen auch mehr freuen. Wir wissen es ja auch noch nicht. Aber am Ende ist es glaub ich sowieso egal. Wenn Kinder sich in den Kopf gesetzt haben es ihren Eltern schwer zu machen ist es völlig egal ob Junge oder Mädchen. xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aus der hocke hochkommen

Hey, mir ist im Laden das Portmonee runtergefallen und wie der Wille will, lag das Geld verteilt Beim aufsammeln in der Hocke ging alles super, beim hochkommen war es kurz schmerzhaft im unterleib. Kennt das jemand? Mach mir etwas Sorgen Bin aktuell in der 21. ...

von Vanessamaria, 21. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit

Wir haben ja gesagt Und ich habe nicht die ganze Zeit geweint Glück gehabt. Es war so ein schöner Tag mit der Familie, dass ich den Tag sogar richtig ...

von sweeetsunny, 21. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochschwanger im Winter .. seid ihr traurig?

Moinsen, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochziehen

Moin, Erik ist jetzt 6,5 Monate alt und fängt an sich überall hochzuziehen. Natürlich bekommt er es noch nicht richtig hin und ist noch sehr wackelig - fällt andauernd um. Am liebsten würde ich ihn gerade in noppenfolie einpacken

von Nickit92 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit mit 160 Personen was würdet ihr tun ?

Hallo Mädels, Ich weiss das ist ein sehr geteiltes Thema... bin diesen Freitag auf einer Hochzeit eingeladen wo 160 Personen kommen sollen, gefeiert wir drinnen, es sind zwar 70% geimpft aber man weiss ja dass auch geimpfte Personen noch ansteckend sein können,ich selber bin ...

von Katha1992, 14. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hallo ihr lieben Mami‘s Ich melde mich mal wieder und wollte euch mal fragen ob oder bzw ihr schon einen Kinderstuhl für euer Mäuse habt. Und wenn ja mit welcher ihr zufrieden seid. Wir haben heute ein super Angebot bei Smyths Toys gesehen einen von Chico der aber leider ...

von Daysi 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

CTG - Puls zu hoch

Hallo ihr Lieben, Bislang verlief meine Schwangerschaft absolut Komplikationslos. Heute war ich allerdings zum CTG und der Arzt hat festgestellt, dass mein puls viel zu hoch ist (war zwischenzeitlich bei 115 laut meiner Uhr) und der vom Baby somit auch. Ich muss jetzt Freitag ...

von BerryNin, 38. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochziehen und Hinfallen

Huhu, unser kleiner hat am Wochenende angefangen, sich an Gegenständen in den Stand hochzuziehen.er freut sich so sehr wenn er es geschafft hat und bleibt auch einen Moment stehen. Wenn ihn dann die Kraft verlässt, fällt er. nach vorne, zur seite, oder nach hinten auf den ...

von Mendel 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Blutzuckerwert zu hoch

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen das Ergebnis meines kleinen Blutzuckertests bekommen. Er liegt bei 154 und ist damit zu hoch. Ich soll jetzt in ein Diabeteszentrum. Hat jemand Erfahrung mit zu hohen Werten und was erwartet mich? Muss ich mich um Krümel ...

von KristinaW., 29. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochziehen..?

Hallo ihr lieben Ich hab da mal ne frage? Meine kleine Maus wird am 12ten, 8 Monate alt. Zur Zeit ist es so... Sie krabbelt seid fast nem Monat und seid 2 Wochen zieht sie sich an der Couch also an der lehne hoch und steht da bei Haut sie sich ab und zu leicht den Kopf an ...

von Linda1105 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.