Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klea87, 22. SSW am 24.09.2013, 16:39 Uhr

Erfahrung mit Baby-TV 3D, wenn....

Hallo ihr,

hatte gestern meinen FA-Termin und ich wollte so gerne mir eine CD machen lassen, dieses sogenannte 3D-Ultraschall. Der Arzt hat gesagt, dass es sich wirklich ab der 28. SSW lohnt, war aber so nett und hat mir kurz Aufnahmen gezeigt, damit ich dann entscheiden kann, ob ich dieses BabyFernsehen in Anspruch nehmen möchte oder ob ich damit lieber warten möchte. Das blöde war, dass ich eine tiefsitzende VW-Plazenta habe und mein Kind daher sehr in sich gerollt war und man daher auch nicht wirklich viel erkennen konnte...Habt ihr denn Erfahrungen mit 3d-Ultraschall mit einer VW-Plazenta. Kann man später doch schöne Aufnahmen bekommen?

Hier ein Bild was man gestern noch machen konnte. Das war das beste was hinzukriegen war....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Erfahrung mit Baby-TV 3D, wenn....

Antwort von Tuffie23, 24. SSW am 24.09.2013, 17:26 Uhr

Wir haben das bei unserem ersten machen lassen und ich htte eine VW Plazenta. Man konnte nicht wirklich viel erkennen, im
Nachhinein hat es sich nicht gelohnt. Ich finde die Bilder auch mittlerweile ziemlich gruselig, sie sehen meiner Tochter gar nicht ähnlich. Ist das Kind erst mal da, interessiert sich sowieso niemand mehr für us Fotos. Uns hat es damals 70€ gekostet, die sparen wir uns diesmal und kaufen dem
Baby lieber was schönes davon.
Fazit: wer's mag! Ich persönlich lasse es nicht mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Baby-TV 3D, wenn....

Antwort von Super_Pupsi, 19. SSW am 24.09.2013, 18:49 Uhr

Hatte auch eine VW Plazenta in der 1. SS und die 3D Bilder sind nicht so gut geworden, lag aber überwiegend daran, weil er sich weg gedreht hat.
Ist also auch Glückssache!!

Würde es aber trotzdem wieder probieren!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen Wochenbett / Babyblues

Hey ihr Lieben, ich melde mich jetzt auch mal aus dem Wochenbett. Wir haben schon seit dem 16.02. ausgekugelt. Die Geburt war sehr anstrengend, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie traumatisch war. Sie war nur einfach lang mit 20 Stunden. Wir sind ...

von Atiz 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Erfahrung, Baby

Am Mittwoch großer Zuckertest - Baby zu groß - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute den Anruf vom Doc bekommen, dass am Mittwoch früh der große Zuckertest gemacht wird. Der kleine ist wohl zu groß/Schwer, heute bekamen sie den Bericht von der Pränataluntersuchung. Dabei hieß es bei der Pränataluntersuchung , dass alles in ...

von Knusperkatze, 24. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Erfahrung, Baby

Erfahrungen Babymessen

Hallo ihr lieben, war jemand schon mal auf einer Baby-Messe? Ich bin am Freitag auf der Babywelt Messe und dachte ich frag mal nach, ob jemand vielleicht ein paar Tipps für unseren Ausflug dorthin hat. Irgendwas, was wir unbedingt sehen müssen? Worauf wir besonders achten ...

von Jayzi 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Erfahrung, Baby

Eure Erfahrungen mit Babytragen?

Hallo Ihr Lieben, Wir haben bisher ein Tragetuch genutzt und möchte nun eine "richtige" Babytrage kaufen. Derzeitiger Favorit: der Stokke Mycarrier 3 in 1. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Was uns wichtig ist: sehr gute Ergonomie für Baby und Tragenden (ich bekomme ...

von grummelhummel3 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Erfahrung, Baby

Baby und Haustiere - Erfahrungen?

Hallo liebe Mitkugelnden, Mache mir grade Gedanken wie es wohl mit unsren beiden Katzen und dem Baby klappen wird. Die Katzen sind total neugierig und springen schon jetzt bei jeder Gelegenheit ins Babybett, wenn die Tür zum Kknderzimmer auch nur eine Minute offen ...

von Merci, 34. SSW 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Erfahrung, Baby

Erfahrung mit Babymarkt.de

Habe dort ein paar Sachen fürs Babyzimmer bestellt. Irgendwie haben die derzeit ne Umstellung und meine 10 bestellten Teile kommen in vier Teillieferungen obwohl es auf deren Seite heißt das wenn angegeben ist *lieferbar* das die Sachen dann ca. 2 Tage später versendet werden. ...

von Mugelchen, 31. SSW 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Erfahrung, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.