Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von reamaus  am 21.06.2014, 10:43 Uhr

Eine Horrornacht jagt die nächste - Respekt an die Mehrfachmamis!

Huhu

puh, ich kenne das zu gut... Momentan sind unsere Nächte zwar erstaunlicher Weise echt ok (1-2 Mal muss ich aufstehen), aber wir hatten Monatelang echt harte Zeiten - genauso wie du es schreibst. 5-6 Mal musste ich Nachts raus - kaum geschlafen.
Und ich sag dir, es geht irgendwie mit weiteren Kindern. Meine beiden älteren sind ja fast 9 und fast 4.... Ich muss jeden Morgen um kurz nach 6 mit der Großen aufstehen und sie für die Schule fertig machen und den Mittleren dann fertig für den Kiga machen und hin bringen. Dazu kommen dann weitere Termine... Ich weiß nicht, wie oft ich morgens mit dicken Kopfschmerzen wegen Schlafmangel aufgestanden bin und wie oft ich den Tränen nahe war vor Verzweiflung und Müdigkeit - aaaaaaaber, wir Frauen haben das "Müttergen" - wir müssen funktionieren und das geht auch. Man wundert sich, wo die Kräfte herkommen .
Das geht wirklich.....
Wobei ich tatsächlich froh bin, im Moment etwas mehr Schlaf zu bekommen und etwas ausgeglichener zu sein

Ich drück dir die Daumen, dass Eure Nächte auch ganz bald besser werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.