Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trampiong, 29. SSW am 24.09.2019, 10:49 Uhr

Eine Runde Jammern

Hey,

Erkältete Grüße zurück
Ich kann das gerade gut nachempfinden. Ich hasse Erkältungen. Und wenn dann Kind(er) auch krank sind - na, gute Nacht. Ich wünsche dir ganz starke Nerven und baldige Genesung!

Zur baldigen Abgabe: ich habe meinen Master auch neben den Kids gemacht und gerade in den Erkältungszeiten mit Prüfungsdruck ist das unglaublich anstrengend. Mein Tipp, vor allem mit dem Abgabetermin im Nacken: investier in einen Babysitter. Und die Zeit dann nicht nur für die Thesis nutzen, sondern unbedingt auch, um die eigenen Reserven aufzufüllen. Mir hat das viel gebracht. Unsere Zweite konnte ich bereits mit knapp 5 Monaten für einen Spaziergang mitgeben, unsere Dritte mochte das zwar nicht so gerne, aber wenn der Babysitter mit den Kindern gespielt hat, konnte ich nebenbei halbwegs in Ruhe Literaturrecherche machen oder was lesen.
Und Kopf hoch, das kriegst du alles noch hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.