Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81, 28. SSW am 24.09.2019, 11:17 Uhr

Eine Runde Jammern

Oh beim jammern bin ich gern sofort dabei.

Aber erstmal zu dir: Erkältung ist ja was temporäres und bestimmt schnell wieder vorbei. Nehm doch mal für 2-3 Tage nasenspray und paracetamol, dann ist alles gleich viel erträglicher. Abends ein schönes Bad zum entspannen. Nehm immer gerne den Zusatz von Babix (Kinder Thymian Bad oder so) das darf man auch in der SS!
Krankes Kind ist immer doof, ich hab auch grad meine knapp 4jährige mit Bronchitis zu Hause.

Ansonsten kann ich auch null schlafen, bin vorgestern tatsächlich um 5:15 Uhr eingeschlafen. Mag nimmer.
Dann tut mir immernoch die Hüfte und nun auch mein Knöchel so weh dass ich keinen Schritt mehr laufen kann. Eig hätte ich heute morgen Termin mit meiner Hebamme gehabt und wollte mal paar Tipps von ihr auch wg meinem riesigen Bauch, der mir mittlerweile echt sorgen macht, aber sie hat mir gestern um 22 Uhr abgesagt. Super! Neuer Termin am 8.10.!
Frauenarzt hab ich erst wieder am 7.10. und die ist bis dahin auch in Urlaub.

Mein Kinderarzt ist Weihnachten auch in Urlaub daher wird das mit meiner ambulanten Entbindung sicherlich auch nix. Dezember ist einfach doof. Ich hab auch echt Angst und Bange, dass meine FA dann Urlaub hat wenn ich am ET bin. Ging mir bisher auch in beiden SS so...
aber es hilft alles nix.
Ich drück dir die Daumen dass die Erkältung bald weg ist und du dich auf deine Bachelor Arbeit konzentrieren kannst. Es ist immer doof wenn man Termindruck hat. Vllt kannst du wirklich babysitter in Anspruch nehmen, die dir etwas mehr Freiraum verschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.