Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 01.02.2015, 6:19 Uhr

einfach mal melden....

mein kleiner ist nun schon 10 tage alt das stillen klappt reibungslos. wer hätte das gedacht. bei meinem ersten sohn hat es 5 wochen gedauert bis es geklappt hat musste auch ständig zufüttern.... er kommt alle 2-3 std nachts schafft er auch schonmal 4 stunden. seit gestern haben wir auch das geburtsgewicht wieder erreicht. mein erster war schon pflegeleicht aber er ist noch lieber. und mein großer 2jahre macht sich super als großer bruder. ist überhaupt nicht eifersüchtig möchte ihn am liebsten nur bekuscheln. er steckt zwar grad in einer trotzphase das ist etwas anstrengend aber auch das geht vorbei. ich bin wirklich stolz auf meine jungs und hätte es mir ehrlich gesagt doch anstrengender vorgestellt. sobald auf dem pc die fotos drauf sind werde ich euch eins zeigen.
ich hoffe auch ihr dürft ganz bald kuscheln.

liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: einfach mal melden....

Antwort von alessia_laura am 01.02.2015, 11:18 Uhr

Hi. Das sind ja super Neuigkeiten!
Meiner ist ja auch so alt wie deiner. Bei ihm klappt er auch super mit dem Stillen. Muss nicht mal die Brust heben. Die saugt der komplett alleine ein.
Mit dem schlafen das ist bei uns noch so ne Sache. Tagsüber hat er teilweise 3-5 h Schlaf. Aber nachts höchstens 2. meist eher 1h. Aber ich denke das wird. Jetzt ist matteo auch schon mal etwas länger tagsüber wach.
Seine Geschwister machen sich auch super. Wollen ihn auch ständig heben und helfen mir ohne zu murren. :o))) aber die sind ja auch schon 11 und 7. drum ist es um so toller das dein 2 jähriger so lieb ist. :o)
Sag mal bist du grad Auch so fit? Ich spring hier den ganzen Tag rum und räum Schubladen aus und schränke auf und putz den ganzen Tag. So sauber wie jetzt wars hier schon seit Jahren nicht mehr.
Aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Hormonelle Geschichte ? Euphorie nach der Geburt? Oder hole ich jetzt den Hausputz nach den ich versäumt hab weil der kleine 3 Wochen zu früh kam? Wenn ich bedenk dass ich in den Wochen vor der Geburt dauermüde und kraftlos war ist das vielleicht auch nur weil ich mich endlich wieder bewegen kann ohne zu keuchen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.