Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_2016, 32. SSW am 31.03.2020, 7:47 Uhr

Endlich Wochenwechsel....

Morgen zusammen,

Heute ist wieder mal endlich Wochenwechsel angesagt . Ab in die 32ssw!

Und gestern auch pünktlich VU gewesen. Durch die Schonung die letzten Wochen hat sich der Gebärmutterhals sogar auf 3,5cm wieder verlängert (von 2,8 vor 10 Tagen). Ich bin dermaßen begeistert! Jetzt heißt es noch 3 Wochen schonen und dann ab 34+0 ist es nicht mehr soooo schlimm.

An alle mit Gebärmutterhalsverkürzung - schont euch, es kann besser werden!!!

So, jetzt gibts erstmal ein Stück Nusszopf (esse ich sonst ohne Schwangerschaft nie )

Euch sonnigen Tag!!!

 
7 Antworten:

Re: Endlich Wochenwechsel....

Antwort von Elli 1985, 32. SSW am 31.03.2020, 8:06 Uhr

Hurraaaaa das ist ja mal eine super tolle Nachricht! Wollte Dir grade schon schreiben

Bin aufgeregt, wie meine VU heute wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Wochenwechsel....

Antwort von Anna_2016 am 31.03.2020, 8:38 Uhr

Dann viel Erfolg heute dir! Drücke die Daumen dass alles schön brav stabil ist !

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Wochenwechsel....

Antwort von Starbucks87, 28. SSW am 31.03.2020, 9:37 Uhr

Toll, das sind ja super Nachrichten!

Ich habe heute auch Wochenwechsel und starten jetzt in SSW28. Auch ein kleiner Meilenstein, jetzt steigen die Überlebenschancen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Wochenwechsel....

Antwort von Maiwunder2015, 28. SSW am 31.03.2020, 9:56 Uhr

Oh wow das hört sich schon so nah an
Sehr gute Nachrichten, mach weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Wochenwechsel....

Antwort von JenNysBoy, 32. SSW am 31.03.2020, 10:25 Uhr

Juuuhuuuu, ich wechsel mit dir in die 32. So langsam klingt es auch nach "es dauert nicht mehr so lange"
Schön, dass ea bei dir so gut ist. Ich hab am Donnerstag Termin und bin auch schon so gespannt, was es neues im Bauch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Wochenwechsel....

Antwort von Elli 1985, 32. SSW am 31.03.2020, 14:08 Uhr

Hier gibt es auch Entwarnung- 3 cm. Total erleichtert. Beim CTG hat die Kleine wie wild geturnt und sonst ist auch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Wochenwechsel....

Antwort von Anna_2016, 32. SSW am 31.03.2020, 21:27 Uhr

Perfekt !

Na dann können wir ja beide jetzt wieder die nächsten Wochen etwas beruhigter sein .

Und ich werde gerade in die Rippen getreten- das mag ich nicht besonders ....

Schöne Woche noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.