März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 06.09.2009, 21:29 Uhr

Er weint und weint und weint

und findet nicht in den Schlaf. Ich weiss nicht, was Josh hat. Selbst wenn er in den Schlaf findet, dann wacht er nach ner Stunde schreiend wieder auf. So geht es nun in die 4. Nacht. Er ist erkältet, hat mit den Zähnen zu tun, nen Schub?? Heute ist er 6 Monate alt.
Unser Beikoststart war auch nicht so prickeln, er hat erst den Mund aufgemacht und dann nicht mehr. Vielleicht mag er Pastinake nicht....werds morgen nochmal probieren.
Ich weiss nicht, was ich mit ihm machen soll....
lg
Nicole, die sehr müde ist und gar nicht ins Bett gehen mag...

 
6 Antworten:

Re: Oh je , Du Arme lass Dich mal drücken

Antwort von Lana31 am 06.09.2009, 22:01 Uhr

Wahrscheinlich ist da bei Deinem Sohnemann alles aufeinander getroffen. Wenn es den Kleinen Mäusen nicht gut geht sind sie quenglig und bekommen wenig Schlaf. Ergo sind sie unausgeschlafen und noch quengeliger, da macht das Essen auch keinen Spaß. Ende vom Lied, tooootal müdes, nicht wirklich sattes, krankes bzw. wachsendes und/oder zahnendes Baby. Kenne ich von meinem Großen, das war der Horrortrip schlechthin. Leider konnte ich außer viel Geduld und ganz viel Kuscheleinheiten nichts machen. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du auf dem Zahnfleisch gehst. Hast Du tagsüber die Möglichkeit Deinen Sohn mal für 1-2 Stunden abzugeben? Wenn ja gönn Dir die Auszeit und mach was für Dich z. B. eine runde Schlafen, spazieren gehen oder mit einer Freundin treffen um auf andere Gedanken zu kommen und Kraft zu tanken.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je , Du Arme lass Dich mal drücken

Antwort von Sonne2607 am 07.09.2009, 8:36 Uhr

Danke für dein Mitgefühl!
Diese Nacht war etwas besser, er hat nicht so laut geschrien...
Naja, da muss wohl jeder mal durch. Von meinem Großen kenne ich das beim Zahnen oder bei Krankheit, aber nicht so schlimm
Wenn sich denn nun mal endlich ein Zahn zeigen würde. So wie es sich bei Josh anfühlt und er sich anstellt, müsste eigentlich das ganze Gebiss auf einmal kommen
Naja, schauen wir mal, wie es so weitergeht. Vielleicht ist er ja tatsächlich auch etwas mondsüchtig........
So wirklich habe ich keinen, kann mich ja auch nicht hinlegen, wenn er tagsüber mal schläft, hab ja noch nen Großen. Aber wenn mein Mann abends nach Hause kommt, dann ist er mal dran und ich geh dann z. B. duschen oder so.......ausserdem mache ich 2mal die Woche Nordic Walking, da kann ich mich ja auspowern.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er weint und weint und weint

Antwort von gasti75 am 07.09.2009, 9:12 Uhr

Oje fühl dich gedrückt denke es ist die Erkältung
Marina ist diese Nacht 2x brüllend aufgewacht, keine Ahnung warum aber es ging ihr nicht gut
Hab dann gestillt, frisch gewindelt u gewiegt u nach ner Stunde kam sie das 2. Mal da hat sie sich richtig gewunden
Mein Mann hat sie dann in den Schlaf geschaukelt u sie hat bis viertel acht geschlafen u schläft jetzt auch noch

Bin ganz froh den der Große ist nicht im Kia sondern mit MOE zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gasti

Antwort von Sonne2607 am 07.09.2009, 10:40 Uhr

Ach je, Dein Kleiner. Ich hoffe, dass er die MOE bald überwunden hat. Hat er starke Schmerzen???
Naja, wir sind ja gestern auch mit Beikost gestartet, vielleicht hat ihn das gedrückt, wobei er gar nicht so viel gegessen hat.
Ich werde heute auch mal Apfelsaft druntermischen. Wobei wir alle Pastinake probiert haben und keiner mochte es
Vielleicht schmeckt es ihm heute durch den Apfelsaft besser. Schauen wir mal. Er hat heute morgen allerdings etwas gekackert, das ist ja schon ein gutes Zeichen. Mal sehen, wie es wird, wenn er mehr isst.
Wünsch Deinen Mäusen gute Besserung!!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gasti

Antwort von greeneye am 07.09.2009, 14:11 Uhr

hallo Nicole,

ich kann dir gut nachempfinden. Laura ist ja wie gesagt krank zur Zeit. Sie schläft und weint und weint und schläft und beim Arzt waren wir heute auch schon...

Bei meinem großen war das einschlafen und dann immer wieder weinend aufwachen typisch beim Zahnen. Er hatte oft echt Schmerzen. Versuchs mal mit einem Zahnungsgel und falls es eindeutig Schmerzen sind kann man auch ruhigen Gewissens mal was gegen die Schmerzen geben.

Laura will übrigens auch nicht den Mund aufmachen und zurzeit versuch ich es auch nicht weil sie krank ist.
Von meinem Teller kostet sie zumindest gern, aber richtig essen will sie nicht.

Gute Besserung
lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonne

Antwort von gasti75 am 07.09.2009, 15:35 Uhr

Danke

Ja er hatte richtig Ping, waren gestern morgen beim Notdienst, war natürlich Wochenende, wann sonst

Beidseitige Moe mit rechtsseitigem Erguß, seid heute kommt die ganze Sicke langsam raus...aber Fieber sinkt, sind schon bei erhöter Tempi von 38.0 und er wird schon wieder frech, grins

Die Kleine hat bis halb 11 geschlafen, hatte um halb acht gestillt, irgendwas ist da auch im Busch, denke aber das sie grad verarbeitet das sie nun rückwärts krabbelt

Alles Gute für dein kerlchen u ja seid Marina was Saft unter Kürbis bekommt verspeist sie den im Nu

Heute hatte sie selbstgekochte Zuchini mit Reisflocken, die waren sehr flott weg, griiins , denk das gibt dann grüne Haufis, lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Maus schreit und weint

Ihr lieben, vor 6 Tagen ist endlich unsere Tochter zur Welt gekommen Es war wirklich die große liebe auf den ersten Blick Ich habe noch nie eine so starke Liebe gefühlt Seit Donnerstag sind wir zu Hause und die erste Nacht war schon Horror Jede weitere hat es in sich und ...

von Lena864 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Aufstossen klappt nicht, Baby weint

Hallo ihr Lieben, Mein Kleiner hatte es jetzt schon mehrere Male, dass er nach dem Trinken abends nicht Aufstossen konnte. Ich habe wirklich lange geklopft und ihm auch den Rücken gerieben, aber manchmal kam am Abend einfach kein Rülpser. (Tagsüber ist das kein Problem.) ...

von Lini2010 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Bin am verzweifeln...Baby weint nur :-(

Hallo Mädels, wollt mich auch mal wieder melden. Bin ziemlich Down mit meinen Nerven, ich bekomme meinen kleinen einfach nicht ruhig. Das geht schon früh nach dem aufstehen los, dass er aus vollem Hals brüllt, auch wenn er gestillt und frisch gemacht ist wird gebrüllt. ...

von Happy086 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.