Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melli190384 am 28.06.2017, 22:06 Uhr

Erfahrungen zum Thema Wachphasen

Meine Maus wird morgen 7 Wochen alt..glaube wir steuern gerade schon auf den nächsten Schub zu..sie schläft tagsüber auch nur sehr schwer ein und wenn dann nicht lange...muss dazu sagen das sie abends Punkt 21 Uhr schläft, nachts dann 1x zum trinken kommt und dann weiter schläft bis 10/11 Uhr. Ab dann gibts mit Mühe und Not bis abends nur nickerchen.. zwischendurch wird viel gequengelt und gebrüllt, wohl vor Müdigkeit. Bin auch etwas ratlos wie ich ihr tagsüber zu mehr Ruhe verhelfen kann. Raum abdunkeln und mit hinlegen hilft nur begrenzt..Tragetuch mag sie bis jetzt gar nicht und im Kinderwagen wird auch nur gebrüllt. Einzige 100% Schlafgarantie ist stillen..tja nur kann ich dann mit ihr tagsüber nicht so sitzen bleiben wenn Sie an der Brust einschläft da ich noch eine größere Tochter habe die bespaßt werden möchte. Bin daher auch für Tips zum besseren Schlaf tagsüber dankbar:-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.