Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji am 25.05.2021, 8:22 Uhr

Erstausstattung - top oder flopp?

Top:

- Federwiege (nachträglich angeschafft). Verschafft mir fast täglich Zeit für mich und den Haushalt
- Neugeborenenaufsatz für den Trip Trap. Er sitzt jeden Tag darin und schaut uns beim Essen zu oder beim aufräumen oder kochen.
- Mobile über dem Wickelplatz, er liebt es und jauchzt schon, wenn er es sieht bevor es an ist
- Kinderwagenkette: seitdem sie dran ist kommen wir jeden Tag raus. Zuvor war es ein Glücksspiel, ob er Lust hat oder nicht
- Strampelsack aus Schurwolle. Er liebt es seit Geburt an, reguliert perfekt die Temperatur und er kann strampeln, wie er lustig ist
- ein Buch mit Kitzelspielen und Fingerreimen. Findet er total witzig, wenn wir so mit ihm herum albern.

Flop:
- Trage: er möchte einfach nicht in der Trage sein
- Beistellbett: nur wenige Male drin gelegen und er ist in ein paar Wochen rausgewachsen
- ByBoom Einschlagdecke: er mag es nicht in eine Decke gewickelt zu werden. Lieber mit einer normalen Decke im Kinderwagen oder Autositz zugedeckt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.