Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 08.03.2018, 11:14 Uhr

Es geht schon wieder los

Im Prinzip und bei Stillproblemen, die sich in einem "üblichen" Rahmen bewegen, sehe ich das auch so. Nur wenn sich abzeichnet, dass es wieder in ähnliche Dimensionen geht wie beim ersten Mal, dann habe ich mit zwei Kindern und ohne Mann in Elternzeit gar keine Alternative. Die Stillberaterin damals konnte mir ja auch nur helfen, dass es überhaupt ging - nicht dabei, dass der Aufwand in einem Rahmen blieb, der in der jetzigen Situation machbar und auch nur ansatzweise mit dem Fläschchen vergleichbar gewesen wäre. Wir haben ja zwischendurch einige Wochen fast nur Fläschchen gegeben, weil die Schmerzen beim Stillen und auch beim Abpumpen vor und zwischen den Antibiosen nicht auszuhalten waren, deshalb kann ich das schon einschätzen.

Ich muss auch zugeben, dass mich das Stillcafe hauptsächlich wegen der Kontakte zu anderen Müttern interessiert. Bzgl. Stillberatung habe ich vor 3 Jahren schon so viel gehört und gelesen, dass ich gar nicht das Gefühl habe, dass es da noch irgendwas Neues für mich geben könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.