Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kleeblatt4  am 08.03.2018, 11:07 Uhr

Meine Erfahrungen

Hallo, gehöre zwar nicht hier her, würde aber gerne meine Erfahrungen mitteilen.

Ich war damals beim Milcheinschuss eh schon empfindlich und das ganze ausmassieren, kühlen etc. Brachten mir nur noch mehr Schmerzen ein. So viel trank meine kleine in den ersten Tagen auch nicht, sodass ich auch schon Angst vor Milch Stau etc bekam.

Ich weiß aus Erfahrung dass die Hebammen am Anfang einen davon abhalten abzupumpen, da man dadurch ja mehr Milch produzieren würde als man bräuchte.

Länge rede kurzer Sinn : irgendwann in meiner Verzweiflung schlug mir eine Hebamme ich Kh vor abzupumpen im den Überschuss, den Druck und die Schmerzen loszuwerden.

Ich nahm das Angebot dankend an... Pumpte nur Do viel ab dass ich mich wohl fühlte. Dass kein Druck und kein Schmerz herrschte. Und in weniger als einer Woche war mein Körper eingespielt.

Ich persönlich würde es wieder so machen. Das ausstreichen, duschen, kühlen etc macht einen verrückt
... Und ich habe selbst kleine Kinder ... Somit möchte ich es meiner Familie und mir auch nicht unnötig schwer machen, sobald die Geburt bei mir ansteht.

Ich kenne auch so viele Frauen die brust entzündungen haben. Da denk ich mir auch ständig dass im Bezug auf die Informationen zum Stillen einiges überdacht werden sollte.


Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.