Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 16.10.2018, 14:26 Uhr

Es nervt

Gestern Abend war ich kurz davor in die Klinik zu fahren, weil ich den ganzen Tag Wehen hatte (ctg hat alle 3-10 Minuten Wehen bis 80% aufgezeichnet).
Abends dann schon gut schmerzhaft.
Bei meinem Sohn war es damals auch so, aber da wusste ich dann am Folgetag dass es definitiv Zeit war in die Klinik zu fahren.

Anders diesmal. Ich bin heute früh aufgewacht und es war absolut NICHTS mehr.
An sich bin ich geduldig dabei, aber dieses Heckmeck stört mich tierisch.
Bei Kind 1 war alles so unkompliziert. Wieso geht das nicht einfach nochmal so?

Wie ist hier sonst so der Stand?

 
3 Antworten:

Re: Es nervt

Antwort von Tatismus am 16.10.2018, 14:46 Uhr

Nachts oder morgens hab ich Wehen, ctg erst wieder am Donnerstag ... wobei ich noch nicht weiß ob ich den Termin wahr nehmen werde ...
Dann ab mittags ist hier total Ruhe ... als wäre nie etwas gewesen... naja das versteht wer will ...

Bald haben wir es alle geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt

Antwort von Nenilein am 16.10.2018, 14:56 Uhr

Da hast du Recht, drin geblieben ist noch keins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt

Antwort von FrauStorch, 39. SSW am 16.10.2018, 15:01 Uhr

Ach das nervt. Vor allem wenn man dann so in einer angespannten Lage wartet...

Bei mir ist heute nochmal ein Teil des Schleimpfrops abgegangen und der junge Mann ist aktiver als die letzten beiden Tage. Wehentechnisch tut sich aber nicht wirklich war. Ich glaub das meiste was ich an Druck und Spannung fühle sind einfach durch ihn bewegungsbedingt.. Ich bin bereit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.