Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Micky86, 26. SSW  am 21.03.2013, 11:10 Uhr

FA Termin....Nitrit & Blut.....

Hallo,
war heute wieder beim FA. Hatte wie jedesmal Nitrit und Blut im Urin. Also jedesmal Blasenentzündung.....hatte vor drei Wochen schon mal Antibiotika nehmen müssen aber scheinbar hat das nicht wirklich was gebracht. Muss heute abend wieder einmal etwas nehmen...so nen Pulver mit Wasser. Noch dazu ist meine linke Niere wegen dem Kleinen gestaut was natürlich die Bakterienvermehrung noch begünstigt.

Zuckertest war heute auch und am Montag müsste das Ergebnis da sein. Ich hoffe das wenigstens da alles gut ist.

Der Kleine ist jetzt übrigens ca 28cm und wiegt um die 700g, also genau zeitgerecht entwickelt.

 
3 Antworten:

Re: FA Termin....Nitrit & Blut.....

Antwort von Lamoura18, 27. SSW am 21.03.2013, 22:16 Uhr

Ohje. Blasenentzündung ist lästig. Da bin ich mal auf den Zuckertest gespannt... Denn Antibiotikum erhöht auch den Zucker und eine Entzündung kann das auch genau wie Schmerzen. Wäre besser gewesen den Test zu machen wenn du nix mehr nimmst und die Entzündung weg ist. Oder geht's schon lange so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin....Nitrit & Blut.....

Antwort von Micky86, 26. SSW am 22.03.2013, 7:25 Uhr

Hallo,
also das Antibiotika hab ich schon vor zwei Wochen mal genommen. Und gestern abend musste ich einmalig so nen Pulver nehmen. Also war ich zum Test noch Medikamentenfrei. Allerdings bleibt die Entzündung die laut meines Urin vorhanden ist schon fast die ganze Schwangerschaft und geht nicht weg. Ich hab aber keinerlei Symptome, also ich merke gar nix davon. Werd nachher mal Cranberry Saft kaufen fahren, das soll ja wohl auch bei sowas helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin....Nitrit & Blut.....

Antwort von Blume8, 30. SSW am 23.03.2013, 9:28 Uhr

Bei mir fragt die Ärztin auch jedesmal ob ich Beschwerden beim Wasserlassen habe und ob ich genug trinke, da bei mir auch jedesmal der Urin auffällig ist. Mir tut aber nichts weh und ich trink auch ca. 3 Liter am Tag.

Komischerweise hat der Urintest bei meiner Hebamme nichts gezeigt und auch am Anfang der SS, als ich noch bei einer anderen Ärztin war, gab es nichts zu meckern.

Meine Hebamme meinte jetzt, dass es sein kann, dass manche Geräte übersensibel sind.

Bin gespannt, was die Ärztin am Montag sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin Hebamme und Blutzuckertest

Hallo Ihr Lieben, komme gerade von meinem Vorsorgetermin bei der Hebamme und dem Zuckertest. Alles super von den Werten her. Mein Gewicht ist etwas hoch im Vergleich von vor 4 Wochen und vermutlich auf Wassereinlagerungen zurückzuführen, die mich gerade plagen, meine ...

von Apydia, 27. SSW 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Blut

FA Termin und Blutdruck

Halli Hallo. Bin auch zurück vom FA. Alles ist super mit baby und das Herz sieht auch super aus sagt die Ärztin. Letztes mal konnte sie es nicht so gut sehen. Nur bei mir hat sie Blut abgenommen wegen Leberwerte und sie meinte mein Buntdruck ist zu niedrig. Hat sich aber kurz ...

von krizy, 24. SSW 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Blut

blutungen / termin frauenarzt

Hallo! Hoffe euch geht es gut? Mir, geht soweit gut. Hatte heute morgen wieder Blut. Was nicht so toll war. Sollte dann um.17 Uhr vorbeikommen . Ctg war gut. Keine wehen. Gott sei dank. Ultraschall sah man, das meine plazenta noch etwas tief sitzt. Der kleinen geht es ...

von coolekatze, 28. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Blut

Wieder Blutungen :(

Wenns zu gut läuft kommt der Dämpfer. Nun musste ich heute doch vorzeitig zum Gyn weil ich wieder Blutungen inkl. Blutkoageln hatte. Bei der Prinzessin ist alles ok. Sie ist schön gewachsen, die Plazenta liegt an, es liegen keine Hämatome vor. Zervixlänge ist super. Aber ein ...

von Chaosbande, 23. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutungen

Hallo Ihr, geht’s oder ging es vill noch jemandem so? Ich bin heute bei 15+3 und hatte vor 2 Wochen eine sturzblutung. Seither vor 3 Tagen und heute schon wieder Schmierblutungen. Ich bin jetzt für das Jahr voll krankgeschrieben und soll mich schonen, Magnesium und ...

von Lisa.zi22, 16. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Blutungen

Hi ihr lieben ich hätte da mal ne Frage bzw mehrere laut meiner letzten Periode bin ich in der 6+2 ssw, aber es ist weder was zu sehen beim Ultraschall sei es Fruchthöle oder sonst was. Mein Frauenarzt meint das ich im ...

von Maus9901, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung stärker 😢

Guten Morgen Mädels , stehe gerade vor der Tür meiner Frauenarztpraxis. Bin ohne Termin direkt her gefahren. Meine Praxis ist telefonisch nur katastrophal erreichbar. Meine Frauenärztin hat mir angeboten, wenn etwas ...

von Pralinchen4, 7. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Leichte hellrote Blutung 😕

Hallo , ich bin heute 6+0 SSW und dachte dieses Mal ich bleibe von der Angst verschont. In meiner ersten SS hatte ich bei 6+1 auch leichte Blutungen, es ging aber ...

von Pralinchen4, 7. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.