Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JessyR88  am 19.08.2014, 14:50 Uhr

Familienprobleme oder der ganz normale Wahnsinn?

Huhu Sole
Erstmal Respekt, dass du so nah bei den se wohnst. Ich könnte das echt nicht. Aber meine Sm ist auch so darin und in manchen Dingen noch extremer, so das ich sie lieber von hinten als von vorne sehe
Erstmal solltest du wirklich ein wenig abstand zu deine se bekommen und lass dich nicht zu verrückt machen.
Dann zu deinem LG, rede mit ihm, erklär ihm deine Gefühle, dass hat nichts damit zu tun, dass du das nicht schaffst (doch irgendwann könnte es dir wirklich zu viel werden)
Wir hatten vor kurzen hier auch so eine diskussion, mein Mann ist befordert worden, wir sind umgezogen usw und er war auch nur müde und genervt. Kinder waren ihm zu viel usw, während unsere kleine (6 Monate) am wenigsten von Papa hatte. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt, ich bin zwar daheim (Elternzeit noch bis Februar) und meine Mutter wohnt neben uns (was wirklich eine große Hilfe ist) aber auch ich bin nicht nur noch Mama und ich brauche auch mal etwas Luft nur für mich, dass tut mir und meiner Familie gut, wenn ich wieder voll Power bin und diese Zeit nehme ich mir auch, da bin ich dann auch egostisch und in dieser Zeit (meist ein freies We von meinem Mann) muss Papa sich mit den Kindern beschäftigen und ich bestehe auch darauf, dass wir mindestens einemal im Monat einen Familienausflug machen und wenn mein Schatz sich dann mal aufrabbelt, hat auch er sehr viel Spaß daran.
Wir haben halt viel darüber geredet, immerhin wollte erdie 2 Kinder genauso wie ich. Und seitdem klappt es auch wieder gut, klar hat er auch mal durchhänger, dass ist aber auch in Ordnung und er darf sich auch mal zurückziehen, aber nicht nur.
Und klar ist er müde, da er auch manche nächte mit den Kindern durchmacht, damit ich mal schlafen kann (er lässt mich dann liegen und steht freiwillig auf).
Versucht irgendwie einen Kompromiss zu finden
Und versuche etwas abstand zu deiner sm aufzubauen, dass kann einen echt fertig machen. Erlebe das hier ständig und ich seh meine zum Glück nur alle 3 Wochen ein we (was mir persönlich schon zu viel ist). Aber Gut ist, dass mein Mann mich in allem unterstützt und immer hinter mir steht und seiner Mutter auch gut die Meinung sagen kann.

Lg
Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.