März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 01.11.2010, 8:25 Uhr

Fitness / Pille vergessen / Zeitumstellung / Aaliyah / Strohwitwe

Die Maus is echt soooo goldig
Vielleicht will da unbewusst doch jemand noch ein Baby

Wie dem auch sei...Svea hat Samstag abend bei Oma und Opa(wir waren recht spontan zu ner halloweenparty eingeladen) in der Karre ihren Abendbrei gegessen, so in Sitzposition, der Schieber war ganz unten...und plötzlich hat sie sich auch daran zum stehen hochgezogen

Jetzt bin ich ja mal ganz gespannt was zuerst kommt...im Moment pflegt sie ja alles halb zu können*lol krabbeln...sitzen, oder stehen

Party war lustig, aber nach 2 1/2 Stunden für uns vorbei, weil Svea dann wach wurde und sich nur von Mama beruhigen ließ*lol war aber nicht schlimm, war eh müde


will auch einen Fitnessraum;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pille einfach absetzten

Hallo Ich nehme jetzt seit 11 tage die Pille asumate 20 aber seit 2 Tagen wache ich auf mit Kopfschmerzen und das zieht sich über den ganzen Tag und stimmungsschwankungen hab ich auch ..kann ich die einfach ...

von Angel_0611 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Nimmt jemand von euch die Cerazette Pille??

Ich nehme ab heute die Cerazette Pille.. hat jemand Erfahrung mit dieser Pille? Ich hoffe dass sie nicht viele Nebenwirkungen hat :/ Ich bin eigentlich nicht so Fan von Pillen aber eine Verhütung für 3 -5 Jahren kommt bei mir auch nicht in Frage und mit Kondom..naja.. ist auch ...

von Hawaiian 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

2 Schwangerschaft trotz pille

Hallöchen, bin neu hier. Habe im Januar einen gesunden Jungen zur Welt gebracht (er kam zwar 9 wochen zu früh aber es ist alles gut gegangen) und bin jetzt schon wieder schwanger. Eigentlich wollten wir mindestens 2 jahre warten und dann ein geschwisterchen aber die pille hat ...

von muffin79, 7. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pille?????

Ich nehme nun ja schon ein monat nach den abstillen die pille wieder. nun habe ich ständig kopfschmerzen und ich bin nur noch müde. Tagsüber wie nachts ist mir auch ständig schlecht. Nun muss ich sie noch 4 tage nehmen und dann die pause einlegen damit die blutung kommt, jedoch ...

von JaPsi 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Cerazette Pille-Schmierblutungen

Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet ein schönes WE:-) Unser war ganz gut. Ich bin heute morgen auf Toilette und habe etwas Schmierblutungen. Steht als Nebenwirkung in der Packungsbeilage von der Pille. Hat das noch jemand von Euch? Stört mich nicht weiter-geht wohl ...

von Jazzy1982 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Frage... Stillen, Pille und ...???

Hallo Mädels! Hab da paar Fragen den de Geburt rückt ja näher und macht man schon gedanken. Sind ja nur noch 90 Tage bis ET 1 Frage: Ich wollte den kleinen Stillen und was ist den wen ich mit Pille verhüte. Geht es den? Eigentlich wollte ich mich nicht wieder mit ...

von mina79 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.