Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRegenfrau, 31. SSW am 19.10.2019, 19:18 Uhr

Fleißig gewesen

Nachdem ich ja schon vor Wochen die Kinderzimmerwand „bewellt“ habe, kam ich dank Omas Kinderbetreuung gestern und heute dazu das Meer zu bevölkern.

Vorlagen habe ich vom tablet abgemalt. Dori und Nemo (ja, der sieht Grenzwertig aus ) sind auf Wunsch des Großen mit dran gekommen.

Hoffe das Bild ist nicht zu finster geworden. Sonst muss ich morgen nochmal eins im hellen machen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Fleißig gewesen

Antwort von Martina om Norwegen, 34. SSW am 19.10.2019, 20:50 Uhr

Wow! Du bist so artistisch!
Unser kleiner bekommt ein ziemlich modernes Kinderzimmer...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleißig gewesen

Antwort von Jenny@1986, 34. SSW am 19.10.2019, 20:52 Uhr

Hallo Regenfrau,
das sieht ja mega toll aus!!! Selbst gemalt ist ja doch nochmal alles Möglich. Sehr chic!!!
Ich habe heute auch noch bissl renoviert. Mussten das Kinderzimmer auch noch sanieren und die Wände z.T. neu mauern und verputzen ... da ich noch Resturlaub abbauen musste passte es aber Anfang Oktober. Ich merke jetzt, das es doch alles sehr viel länger dauert und beschwerlicher ist durch die Kulle
Ging es dir auch so beim malen?
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleißig gewesen

Antwort von Jenny@1986, 34. SSW am 19.10.2019, 20:52 Uhr

Hallo Regenfrau,
das sieht ja mega toll aus!!! Selbst gemalt ist ja doch nochmal alles Möglich. Sehr chic!!!
Ich habe heute auch noch bissl renoviert. Mussten das Kinderzimmer auch noch sanieren und die Wände z.T. neu mauern und verputzen ... da ich noch Resturlaub abbauen musste passte es aber Anfang Oktober. Ich merke jetzt, das es doch alles sehr viel länger dauert und beschwerlicher ist durch die Kulle
Ging es dir auch so beim malen?
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleißig gewesen

Antwort von jolina06 am 19.10.2019, 22:20 Uhr

Sehr schöne farbwahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleißig gewesen

Antwort von Aurora_ am 20.10.2019, 8:58 Uhr

Wow, dort würde ich fast selbst gerne wohnen. Aber ich liebe auch Tauchen und das Meer.
Wunderschön.

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleißig gewesen

Antwort von DieRegenfrau, 31. SSW am 20.10.2019, 9:56 Uhr

Ja, tatsächlich war es irgendwie anstrengend. Gerade die Sachen in halber Höhe, musste da wegen Kreislauf oft päuschen einlegen. Damals hab ich das Kinderzimmer vom Großen auch gemalt. Das kam mir irgendwie nicht so anstrengend vor. Rückblickend hab ich das aber auch viel eher gemacht.

Spaß gemacht hat’s trotzdem

Die andere wand bekommt noch ein paar Streifen in blau. (Das in grün ist das Zimmer meines Großen)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fleißig gewesen

Antwort von DieRegenfrau, 31. SSW am 20.10.2019, 9:57 Uhr

Das hab ich damals für den erstgeborene gemalert. Also war ich jetzt in Zugzwang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.