Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka02 am 14.11.2022, 12:55 Uhr

Frage an werdenende Mama's - Ovu's

Hallo, ich bin bezüglich Ovulationstests völlig neu auf dem Gebiet
Ich denke, die Ein oder Andre hatte bestimmt auch Ovus gemacht, und es hat dadurch geklappt ;)

Mein Test heute vormittag war schon sehr aussagekräftig, denke, heute nachmittag ist er positiv. So wann sollten wir dann GV haben??? Am besten so bald wie möglich, also heute Abend, oder? Und zur Sicherheit morgen auch wieder?

 
2 Antworten:

Re: Frage an werdenende Mama's - Ovu's

Antwort von Kati_kat am 14.11.2022, 13:21 Uhr

So oft es dir Spaß macht.. manchmal reicht schon 1 mal aber viele gehen gern auf Nummer sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an werdenende Mama's - Ovu's

Antwort von Katinka02 am 14.11.2022, 20:55 Uhr

Danke.. naja er wollte doch nicht mehr positiv sein heute nachmittag.. mal schauen, evtl auch einfach die Ovus wieder weg, macht mich eher verrückt alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die schon Mamas 😀

Hallo ihr Lieben, ich fang mal an und versuche es kurz zu halten. Wir hatten UG GV am Ende meiner Mens ( 2 Tage) das war der 19.09 Seit ca einer Woche habe ich Brustschmerzen was ich aber immer mal habe. Das schreckliche, ich hab Hunger und länger als drei Stunden ohne ...

von SusiSue 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Meine Mama denkt schon ich sei schwanger 😀

Hmmm warum denkt sie das sie meint ich bin so fröhlich ,häääää Ich hoffe ja insgeheim das sie recht hat Merken bei euch die Leute auch schon irgendwie was ? ...

von SmileyDay 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Bin verunsichert! Direkte Frage an die die schon Mama sind

Guten Abend ihr lieben, heute Morgen habe ich ja positiv getestet -was immer noch unglaublich für mich ist- Sorry wenn ich jetzt so direkt frage aber ich hatte heute mit meinem Freund geschlafen und danach hatte ich einen leicht rosa ...

von Hope101, 6. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

die Hormone - Frage an Mamas die bereits 2 Kids haben bzw. das 2te bekommen

ich komme mir irgendwie total doof vor. Da freue ich mich total über die SS, die ja auch geplant war, aber irgendwie bin ich trotzdem durch den Wind. Und zwar geht es um den Großen. Seit 2,5 Jahren ist er unser Ein und Alles - ein Einzelkind eben das all unsere Aufmerksamkeit ...

von Woelckchen1, 6. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Bin nun eine JUNI Mama..

und puuuuuuussssssteeeee ganz viel SS-Viren zu Euch.......... ..... habe am Sonnatg und heute Morgen Positiv getestet nachdem ich am 39 ZT war. Morgen darf ich zum FA wünsche euch alles Liebe und ...

von Babybärchen08, 6. SSW 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

***** ET Liste Juli Mamas 2010 *****

***** ET Liste Juli Mamas 2010 ***** wer mit raufmag bitte unten antworten oder PN mit ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster ...

von PurzelMama 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

***** ET Liste Juli Mamas 2010 *****

***** ET Liste Juli Mamas 2010 ***** wer mit raufmag bitte unten antworten oder PN mit ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster ...

von PurzelMama 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

***** ET Liste Juli Mamas 2010 *****

***** ET Liste Juli Mamas 2010 ***** wer mit raufmag bitte unten antworten oder PN mit ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster ...

von PurzelMama 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

***** ET Liste Juli Mamas 2010 *****

***** ET Liste Juli Mamas 2010 ***** wer mit raufmag bitte unten antworten oder PN mit ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster ...

von PurzelMama, 5. SSW 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

***** ET Liste Juli Mamas 2010 *****

***** ET Liste Juli Mamas 2010 ***** wer mit raufmag bitte unten antworten oder PN mit ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster ...

von PurzelMama 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.