März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1908 am 10.07.2012, 11:03 Uhr

Frage

Hallo Ihr werdenden Mamis :)

Ich möchte mich so gerne zu euch in den Bus gesellen, bin mir aber noch sehr unsicher. Vielleicht könnt Ihr mir eure Meinung mitteilen. Ich habe gestern nachmittag ganz leich positiv getestet ( Bild habe ich angehangen)
Und heute vormittag habe ich dann nen Clearblue Digital gemacht und da stand " Nicht Schwanger" ... was soll ich jetzt denken?

 
15 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Diana1908 am 10.07.2012, 11:06 Uhr

Der Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Bjanna am 10.07.2012, 11:12 Uhr

Hallo! Ich habe festgestellt, dass diese Streifentests oft recht früh anzeigen, früher als die digitalen, teilweise schon bei ES + 10. Käme das hin? Einfach noch einmal testen in 2 Tagen, wenn die Linie dann dicker ist, besteht begründeter Verdacht!! Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von asclepiatina, 5. SSW am 10.07.2012, 11:18 Uhr

hast du den digitalen mit morgenurin gemacht? wenn nicht dann mach das in 2-3 tagen nochmal..

also mein positiv test (war auch nur so nen streifetest) war einen tag nach mens termin fett positiv kann aber sein das du ss bist und der digitale das noch net so lesen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Sternchen80, 12. SSW am 10.07.2012, 11:38 Uhr

Hey, was war der normale Test denn für einer? Vielleicht ein 10er, ich glaub schon, das du schwanger bist. Der Clearblue ist ein 25 er und daher nicht so empfindlich wie ein 10er. Immer mit >Morgenurin testen, dann ist das Ergebnis sicherer. Aber wie gesagt, ich denke positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Diana1908 am 10.07.2012, 11:45 Uhr

Wo ist denn da der Unterschied?
Beide Test ohne Morgenurin...
Der erste war ein Facelle oder so von Rossmann....
Vom Gefühl her würde ich sagen meine Mens kommst jeden moment, naja abwarten. Wäre ja auch zu schön, wenn ich die nächsten Monate mit euch verbringen dürfte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von HeidiundPeter2, 6. SSW am 10.07.2012, 11:47 Uhr

Der Streifentest sieht schon positiv aus, wenn auch nur schwach. Wenn das ein 10er war kann es durchaus sein das der CB Digital noch negativ angezeigt hat da das ein 25 er ist.
Wann hast du den NMT? Bzw wann müsste deine Regel kommen´?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von asclepiatina, 5. SSW am 10.07.2012, 11:48 Uhr

das gefühl der mens hatte ich auch immer..

die einen tests reagieren empfindlicher auf die hormone im urin

morgenurin ist am unverfälschten von allen drum empfiehltt man diesen zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Unterschied ist

Antwort von HeidiundPeter2, 6. SSW am 10.07.2012, 11:49 Uhr

das es SST´s gibt die schon sehr früh auf HCG reagieren sprich ein 10 er dann gibt es die SST´s die ab einem HCG Wert von 25 positiv anzeigen. Der CB Digital ist ein 25 er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Diana1908 am 10.07.2012, 11:51 Uhr

Habe immer einen Zyklus zwischen 28 und 30 Tagen, meine letzte Mens hatte ich am 10.06. (1.Tag der Periode)
also müsste sie theoretisch spätestens heute eintrullern....
Getestet habe ich gestern eigentlich nur, weil mein Mann meinte ich sein total anders und zicke nur rum, das kennt er eigentlich nicht von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von HeidiundPeter2, 6. SSW am 10.07.2012, 11:54 Uhr

Dann warte am besten noch 2-3 Tage ab und teste dann nochmal und dann mit Morgenurin!
Daumen sind ganz fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Unterschied ist

Antwort von Diana1908 am 10.07.2012, 11:55 Uhr

Und was ist der farcelle von Rossmann (Billigtest) für einer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Unterschied ist

Antwort von HeidiundPeter2, 6. SSW am 10.07.2012, 12:01 Uhr

Da musst du auf der Verpackung nachsehen. Da stehts drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Lavendel-2, 6. SSW am 10.07.2012, 12:29 Uhr

Wenn auf der Verpackung „Frühtest“ steht war es ein 10er.
Würde auch in ein paar Tagen einen neuen Test machen :)

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Simiri am 10.07.2012, 13:01 Uhr

Mein erster SS-Test letzte Woche war noch schwächer als deiner... Und zwei Tage später wurde beim Digitest schwanger angezeigt! Du musst unbedingt den Morgenurin nehmen, den Fehler am Vormittag habe ich bei meinem 1. Test auch gemacht. Hab mich echt ums Geld geärgert. Mein 2. Test war nachts um 3.45 nach dem Stillen von meinem Sohn, das zählt dann auch als Morgenurin ;-) Das Gefühl, als ob die Mens kommt, habe ich übrigens immer noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von moppelliese am 10.07.2012, 18:55 Uhr

Hallo,ich sag mal herzlichen Glückwunsch-So wie dein Test anzeigt ,bist du schwanger.Am besten nimmst du beim nächsten Test den ersten Morgenurin(Mittelstrahl),der ist am besten.Es ist so,das ganz am Anfang das SS Hormon stark ansteigt und kurz darauf wieder abfällt.Dann steigert es sich wieder nach und nach.D.h. es kann sein ,das der Hormonspiegel beim 2ten Test gesunken war und deshalb negativ anzeigte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.