September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixelmama am 19.11.2010, 9:25 Uhr

Frust! Jammer! Heul!

Wann wird mein Kind endlich ein natürliches Schlafbedürfnis entwickeln?
Das gibts doch nicht, dass ich nach so einer Nacht völlig gerädert bin, und sie nciht mehr schlafen kann/will?

Und dass sie überhaupt immer noch im Schnitt in jeder zweiten oder max. dritten Nacht ständig aufwacht und quengelt oder weint?
Ich will nicht jede zweite Nacht auf dem Sofa schlafen, ich will in mein schönes bequemes Bett!!! (und ich muss aber ins WZ, weil sie sich in solchen nächten nur beruhigen lässt, wenn sie bei mir im Arm einschläft, und mein Mann braucht aber seinen Schlaf, weil er einen neuen wichtigen Job hat wo er früh raus muss)

Und das Resultat ist dann, dass ich morgens völlig gerädert aufsteh, jetzt neuerdings ja früher. Die ersten Tage des neuen Jobs hat sie morgens auch länger geschlafen, da konnte ich wenigstens in der Früh noch ein, zwei Stunden arbeiten.
Jetzt steht sie morgens mit uns auf, und ist im Gegensatz zu mir putzmunter.
Wenn sie dann ihre Stunde Mittagsschlaf hält, kann ich duschen oder Wäsche waschen (muss dazu ums Haus, kann sie also nicht mitnehmen) oder arbeiten oder schlafen.


Mensch ich bin mit den Nerven am Ende und zerbreche mir immerzu den Kopf, wie wir was an der Schlafsituation ändern können...
ich bin müde, genervt - sogar genervt von meinem eigenen Kind, ich weiß nicht mehr, wann ich noch arbeiten soll oder irgendwas machen, sie lässt mich ja nicht mal ne halbe stunde konzentriert arbeiten, wenn sie wach ist.
Ich bin so fertig... Wie soll das nur werden, wenn ich zwei von der Sorte hab? wie soll ich das denn schaffen?

Tut mir leid für den langen konfusen Text, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben. Danke fürs Lesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.