November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonflower, 32. SSW am 24.09.2018, 8:27 Uhr

Frustriert :(

Oh mann, irgendwie bin ich diese schwangerschaft einfach ständig nur frustriert.

Mein mann und ich haben gerade ne krise, der große ist mega fordernd und ich kriege körperlich fast nichts mehr hin, hab ständig wehen und bin müde, ausgelaugt und muss mich ständig hinsetzen.

Dann muss ich ehrlich zugeben, dass ich leider immer noch sehr traurig darüber bin dass ich wieder kein mädchen bekomme. Und ständig bekomme ich von leuten zu hören: was wird es denn dieses mal? Oh, wieder ein junge, wie schööön! Das ist doch perfekt oder??
Mich nervt das einfach nur. Wieso wollen alle von mir hören wie toll das nicht ist mit zwei Jungs.
Ich hoffe dass es besser wird wenn der kleine da ist und ich von ihm verzaubert bin sodass es mir endlich egal ist dass mein zweites kind wieder einen piepmatz hat...ich weiß dass er der leidtragende ist und trotzdem krieg ich es nicht besser hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.