Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatj101, 14. SSW am 25.11.2020, 9:15 Uhr

Fühle mich super unwohl...

Hallo zusammen,
ich muss jetzt auch mal ein bisschen jammern

Bei mir sieht man noch überhaupt keinen Bauch, ich passe noch problemlos in die engsten Jeans, aber habe irgendwie keine Form mehr, bei mir scheint sich momentan alles nach oben zu schieben, sodass ich überhaupt keine Taille mehr habe.
Ich fühle mich einfach unwohl, sehe weder schwanger, noch in irgendeiner Form weiblich oder so aus...

Vor allem mich vor meinem Mann zu zeigen, macht mir deswegen gerade große Probleme.

Außerdem habe ich irgendwie immer sofort das Gefühl, dass er sich voll auf das Baby konzentriert, sobald er mir in irgendeiner Form Zuneigung zeigt. Hauptsächlich wenn er meinen Bauch anfasst eben. Er sagt zwar immer, das hätte er überhaupt nicht im Kopf, aber bei mir ist es eben da.

Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass in meinem Umfeld ein recht großer Teil der mir nahe stehenden Personen andauernd ungefragte Ratschläge parat haben, was ich nicht mehr machen darf und was alles dem Kind schaden könnte und es echt einige Wochen her ist, dass sich mal jemand nach mir erkundigt hat hat. Immer geht's gerade nur ums Baby...


So, fertig gejammert, aber das musste jetzt einfach mal raus.

Vielleicht geht es ja der ein oder anderen ähnlich oder jemand hat Tipps, wie ich damit besser umgehen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.