Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra, 38. SSW  am 07.06.2021, 14:55 Uhr

Geburtsplanung

.. die hatte ich dann heute. Und es waren super freundliche Hebammen und eine sehr liebe Ärztin.
Mini wird derzeit auf etwas über 3500g und 48cm geschätzt. Damit gehört hart zu der Grenze der zu schweren Babys, aber eine spontane Geburt ist möglich. Damit er aber nicht weit über die 4000g geht, wird also bei 39+1 angefangen einzuleiten. Der Muttermund ist schon 1cm durchlässig. Diesmal wird mit der Balonmethode angefangen ( soll über Nacht liegen ) und am nächsten Tag dann das Gel ( das hat beim letzten Mal schon super angeschlagen )

 
3 Antworten:

Re: Geburtsplanung

Antwort von Erstlingsmami21, 37. SSW am 07.06.2021, 15:40 Uhr

Das klingt doch supi
Und gewichtstechnisch ist das doch noch voll im Rahmen, sind ja nur Schätzwerte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von biene040, 38. SSW am 07.06.2021, 17:52 Uhr

Hellooo, verrückt, ich war in der 36+0 bei der geburtsplanung und da wurde er mir auch auf 3500g geschätzt.. und mit einer Einleitung 39+0 gedroht.. kam sehr plötzlich denn eigentlich wurde sein Gewicht immer normal geschätzt von FA + Hebamme.. nun ja heute hatte ich einen Termin beim FA und sie hat ihn wiederum erst auf 3190g geschätzt.. 1,5 Wochen später (bin heute 37+4)
Habe mich ewig wegen der Einleitung verrückt gemacht aber da ich jetzt gemerkt habe was da für Unterschiede entstehen können werde ich der Geburt ihren natürlichen Lauf überlassen und nicht einleiten lassen.
Versuche da auf den Körper zu vertrauen, denn wenn irgendwas nicht passen würde würde er das sicher anders einrichten.. aber das entscheidet natürlich jeder für sich selbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Bashra, 38. SSW am 07.06.2021, 19:35 Uhr

Da auch mein Fa bestätigte das der kleine Mann zu groß und schwer sein soll, glaube ich das es schon irgendwie stimmen kann.

Aber ich werde die Einleitung machen weil a die Gegebenheit besser sind als bei der ersten SS. Aber b ich auch andere körperliche Problem habe die kaum mehr auszuhalten sind. Allen voran mein Gewicht das ich so schon mitbringe und die 15kg die dazu gekommen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.