Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 03.02.2021, 10:48 Uhr

Geburtsverletzungen

Hatte einen Dammriss 3. Grades und bei mir ist die Geburt jetzt 8 Wochen her. Ich haben die Verletzung bei jeder Bewegung gespürt - jetzt nicht schlimm aber schon deutlich wahrnehmbar. Die ersten vier Wochen waren die Schmerzen relativ gleich bleiben und dann ist es Tag für Tag besser geworden. Komplett schmerzfrei bin ich seit ca. zwei Wochen würde ich jetzt sagen, also 6 Wochen nach der Geburt..
Hmm es ist jetzt nur meine Vermutung aber ich würde mal sagen dass die Beckenbodenmuskulatur eigentlich nichts damit zu tun hat Kann mich natürlich auch irren..

Ich merke meine Naht eigentlich nicht mehr. Wir hatten jetzt nur schon zweimal wieder probiert miteinander zu schlafen, dabei hab ich es natürlich gemerkt und den Tag danach aber dann ist es auch wieder abgeklungen...

Pflegst du die Naht irgendwie? Ich hab zwar noch nicht damit angefangen aber meine Frauenärztin meinte dass man sie wohl ein bisschen mit Öl massieren oder einfach nur ein bisschen einreiben kann, damit sie geschmeidiger wird..vielleicht hilft ja dass damit es nicht mehr so spannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.