Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jlika, 33. SSW am 24.09.2017, 13:25 Uhr

Geht wählen!

Wie schön, dass du so klar weisst welche Partei die Richtige für dich ist...

Ich bin hin und hergerissen zw. wählen und nicht wählen gehen, aber deine Partei wird es definitiv nicht, denn ich bin aktive Sportschützin und wer den Zugang zum kleinen Waffenschein erschweren will, die Schützen am liebsten alle weg haben möchte, ist bei mir unten durch. Wenn es ginge würde ich die CSU wählen, aber ich wohne leider nicht in Bayern sondern in BW. Deshalb bin ich auch im Konflikt, denn die große Schwesterpartei ist für mich keine Alternative. Der Rest auch nicht wirklich.

Und zum Thema Heimchen am Herd...ich gehöre zu den Frauen, die sich bewusst für ein Leben zuhause entschieden haben, es sich leisten können zu Hause zu bleiben und stolz darauf sind, bereits 2 Kinder in so jungen Jahren ohne Hilfe von Eltern, Schwiegereltern oder Kita großgezogen zu haben (werden nächsten Monat 15 und 18 Jahre) und dem Staat in 6 Wochen den 4. künftigen Steuerzahler schenken wird...

Ich bin sehr gespannt wie das heute Abend ausgehen wird. Bin mir aber sicher, dass weit mehr die AfD wählen werden wie vermutet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.