Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 22.10.2013, 20:43 Uhr

Gerde am heulen!

Sitze total fertig auf dem Sofa.

Heute war ein sch... Tag. Habe das ganze Haus mit Kleinkind auf den Rücken gesaugt und gewischt, Staub gewischt, eingekauft,gekocht. Tochter vom Kindergarten abgeholt, meiner Oma Medis und Essen gebraucht, Laub gepflegt und Rasen gemäht. Eine Platzwunde versorgt, Wutanfälle von der Tochter mitgemacht, Kinder geduscht und ins Bett gebracht.
Küche aufgeräumt und jetzt bin ich wieder fertig. Heule hier rum.
Schaffe mein Pensum nicht mehr. Habe kein ss syntome aber bin soooo müde und Down .
Wie schafft ihr das. Schraubt ihr zurück oder könnt ihr noch 100% geben.

Morgen kabb ich zum Arzt. ×freu×

 
6 Antworten:

Re: Gerde am heulen!

Antwort von tama.98 am 22.10.2013, 21:06 Uhr

Huhu,Mensch das klingt aber auch nicht schön!ja ich bin auch manchmal richtig k.o.
Zusätzlich weil ich so schwer einschlafe und die kleine nicht mal Mittagsschlaf machen will,und noch mitten in der Wohnungsrenovierung stecke,weiß ich auch manchmal nicht wo mir der Kopf steht.
Ich Ruhe mich immer dann aus wenn ich es mal nötig habe oder Grade mal fünf Minuten zeit habe.in der restlichen zeit wenn ich genug Energie habe geb ich dafür dann ordentlich Gas. Das klappt einigermaßen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerde am heulen!

Antwort von Claudia83, 11. SSW am 22.10.2013, 23:07 Uhr

Hey,
Ich stehe in Moment auch neben der Spur und kann mich zu nichts aufraffen! Hab dazu eigentlich jeden Tag starke Kopfschmerzen! Und jeden Tag kommen neue Hiobsbotschaften aus Deutschland! Heute Nacht wurde zum zweiten mal diesen monat bei mir im Geschäft eingebrochen!
Ich hab zu nichts mehr Lust!
Könnte auch nur noch heulen!
Ich hoffe das man sich wenigsten körperlich bald wieder besser fühlt!
Trotz allen, dir ganz viel kraft!
Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerde am heulen!

Antwort von Vivien84, 13. SSW am 23.10.2013, 9:07 Uhr

Bei dir hört sich das nicht so an als wenn du nicht schaffst.
Das was du da aufzählst ist schon eine gaaaaaanze Menge. Gönne dir Pausen, steh zu deiner Müdigkeit.
Mir geht es nicht anders. Ich bin zu Hause zu nichts mehr wirklich zu gebrauchen. Nach der Arbeit muss ich mich zu allem "überreden" und wirklich aufraffen.Spätestens Nachmittags um 5 Uhr bin ich fix und fertig. Mein Mann hat zum Glück sehr viel Verständnis für mich.
Hoffentlich wird das noch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerde am heulen!

Antwort von schwimmi, 10. SSW am 23.10.2013, 9:28 Uhr

Oh je, das hört sich nach einem wahnsinnig anstrengenden Tag an! Wie schaffst du das? ich finde das bewundernswert! Ich bin auch den ganzen Tag nur müde, kann mich kaum aufraffen und versuche so viel wie möglich wegzulassen. Mit Kind geht das nichts so einfach, meine kleine Maus fordert mich auch ordentlich. Aber drumherum mache ich alles langsamer und wenn mein Engel schläft, lege ich mich auch sofort hin.
Wir bauen gerad ein Haus, bei mir wird das auch noch anders werden, aber ich versuche alles entspannt zu machen und nur das zu tun, was wichtig ist.

Kannst du dir nicht irgendwie Hilfe suchen. Freunde, Familie oder so????

Alles Gute und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerde am heulen!

Antwort von dana2228 am 23.10.2013, 10:17 Uhr

Danke euch.
Werde wirklich langsamer machen müssen. Aber mit zwei so kleinen kaum möglich und meine Oma kann ich auch nicht hängen lassen.
Nur lange schaffe ich das nicht mehr. Bin auch heute wieder total kaput.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerde am heulen!

Antwort von mima-82, 10. SSW am 23.10.2013, 10:49 Uhr

Also ich würde sagen das du sehr viel gemacht hast! Bei mir ist es dreckig überall liegt was rum. Sobald ich was anfange bekomme ich Bauchweh. Sei stolz auf dich du machst das echt toll. Also ich würde mich bei 20 % einstufen. Ein Zimmer mehr geht nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte heulen..

Hey ihr lieben.. Als ich eben auf der Toilette war, hatte ich rosa Blut am Papier.. drei -viermal beim abwischen. Bin erstmal in Tränen ausgebrochen, da ich ja breits 2 Fehlgeburten hatte

von Schmoni94 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen 😢

Ach Mensch Ich bin heute bei ZT 17. Und das ohne ES. Jetzt setzt gerade die Mens ein. So völlig ohne Chance auf eine Schwangerschaft diesen Zyklus, weil ja nix gesprungen ist. Und ich find es jetzt auch nicht so ...

von Inena 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mieser tag und Temperaturfrage sorry fürs heulen

Heute ist ein mieser Tag, mein Chef hat mich total blöd angemacht, er hatte mal wieder schlechte Laune und findet ich sei überbezahlt. Jetzt will er mein Gehalt kürzen. Ich habe ihm noch nichts von der Schwangerschaft erzählt. Sollte jetzt doch noch etwas schief gehen, wär ...

von MaZi.05.08 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mir war zum heulen. ...Achtung lang!

Hallo und sorry, das ich mich erst jetzt nach dem Arzttermin zurück melde. Ich musste mich mit meiner Freundin erst einmal ausquatschen.... Also, wie schon gesagt, ich hatte ja heute meinen FA Termin. Eine ganz neue Ärztin, Praxis etc. Die waren alle sehr, sehr freundlich. Bei ...

von filinchen1977, 7. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen

Sorry Mädels, muss mal jammern. Ich habe ja Magen-Darm-Grippe und solche Magenschmerzen. Ich habe Tränen in den Augen, weil es mir so schlecht geht. Renne alle 10-15 Minuten aufs Klo und es kommt wie Wasser. Sorry. Ich denke, ich muss wohl doch zum Arzt, wollte eigentlich weiter ...

von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnt heulen...

aber vor Glück. Ich weiß, ihr habt es gleich gewusst, aber für MICH brauchte ich einfach nochmal die Bestätigung. Habs nicht mehr usgehalten und den CB benutzt. Hat zwar ewig gedauert, bis er das Ergebnis angezeigt hat, aber es hat sich gelohnt. Oh man, ich hoffe das jetzt ...

von LittlePupser 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.