Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopsefrosch, 17. SSW am 16.05.2014, 13:10 Uhr

Geschiwster mit zum US???

Mein Sohn ist fast 5 und würde zum nächsten US gern mit. Haltet ihr das für eine gute Idee? Er ist so ein nachdenklicher, kluger Kopf, der tausend Fragen stellt und sich auch leicht sorgt. Aber er liebt das Baby jetzt schon und freut sich sehr.

Was meint ihr?
Maxi

 
3 Antworten:

Re: Geschiwster mit zum US???

Antwort von GuertlMa, 18. SSW am 16.05.2014, 14:24 Uhr

Hallo, ich habe das nicht in Erwägung gezogen, aber auch eher, weil unsere Große danach nicht fragt. Der Kleine realisiert das noch nicht.
Wie sieht denn Dein FA so etwas? Mein FA ist da recht entspannt und würde das mitmachen. Oder machst Du Dir eher Sorgen darum, dass es Deinem Sohn zu nahe geht, wenn etwas mit dem Baby sein sollte? Ich denke, das würde im Fall der Fälle auch ohne den gemeinsamen Besuch beim Ultraschall ein schwieriges Thema sein.

Also, ich würde es machen, wenn mein Kind explizit danach fragt......

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschiwster mit zum US???

Antwort von JungeMamix3 am 16.05.2014, 14:58 Uhr

Hey,

also mein Sohn ist 3 1/2 und Ich habe Ihn die letzten 2 mal mitgenommen, Ich habe Ihm davor erklärt das Wir jetzt zum Doktor gehen, um zu schauen Wie es dem Baby geht und Wie groß das Baby ist.

Er fand es ziemlich interessant stand brav neben dran und hat auch viele Fragen gestellt aber das war kein Problem für mich oder den FA.

Beim nächsten mal kommt er auch wieder mit, da ich keinen habe der auf Ihn aufpassen könnte.

Ich würde ihn mitnehmen, ist bestimmt auch schön für Ihn das mal,,live,, zu sehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit fast 5 hätte ich soe definitiv mitgenommen

Antwort von Keksraupe am 16.05.2014, 17:19 Uhr

meine ist ja schon 10, die kommt in 2 wochen mit und freut sich schon total (2. großes Screening)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.