Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiigirl  am 20.10.2017, 12:34 Uhr

Geschlecht

Hallo ich bin mit Baby nummer 3 schwanger
7+6 ich habe 2 Jungs
Ich bin echt mal gespannt was es wird es ist mir ned wichtig . Hauptsache gesund aber irgendwie denk ich es könnte ein Mädchen werden denn bei meinen 2 Jungs hatte ich keine solche Anzeichen
Nur hin u wieder übel
Doch dieses mal ein Wahnsinn brust ziehen
Sodbrennen
Schlecht
Fettes haar
Schwindlich
Gereizt mega hihi
Ich bin schon gespannt mit welchen Geschlecht wir in unsere Familie vergrößern wir freuen uns schon sehr auf unser zwucki
Achja meine beiden Jungs sind von meinen ex Freund
Dieses Baby von meinen neuen Freund

Wie ist das bei euch was denkt ihr welches Geschlecht?

 
5 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von mel_xder am 20.10.2017, 13:27 Uhr

Naja es ist zwar vieeeel zu früh um ein Geschlecht auch nur ansatzweise zu erraten, aber ich Tippe auf ein Mädchen. Nicht weil ich es mir wünsche es ist mir relativ egal ob Junge oder Mädchen sofern es gesund ist, aber es werden um mich herum nur Jungs geboren und ich hatte einfach schon vor der Schwangerschaft im Gefühl das mein erstes Kind ein Mädchen wird. Naja mal sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Murkel4, 8. SSW am 20.10.2017, 18:59 Uhr

Ohne Scheiß- das ist bei mir im Umfeld auch volle Pulle so! Es werden soooo viele Babys geboren, und alle, ohne Ausnahme, haben n Schniedel. Bin auch gespannt, ob der Trend sich weiter durchzieht oder nun mal die Mädchen kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Lämml2005, 6. SSW am 20.10.2017, 19:39 Uhr

Ich vermute, dass es wieder ein Junge werden würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von malini am 20.10.2017, 19:44 Uhr

Uns ist das Geschlecht ganz egal, das Baby wird sich erst bei der Geburt outen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Traumtänzerin, 6. SSW am 20.10.2017, 19:57 Uhr

Da sich die Übelkeit gerade wieder genauso anbahnt wie in meiner ersten Schwangerschaft (jeden Tag ein bisschen mehr...), tippe ich auf ein zweites Mädchen. Hab auch schon wieder diese Abneigung gegen Fruchtsäfte und Obst - also viele Parallelen zur Schwangerschaft mit meiner Tochter. Ob's ein Mädchen oder Junge wird, ist uns letztlich aber ganz egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Versucht ihr das Geschlecht zu beeinflussen?

Hallo zusammen! Wir wollen im nächsten Zyklus anfangen an unserem dritten und letzten Wunschkind zu basteln. Zur Zeit warte ich noch auf ZT1. Wir haben bereits zwei wundervolle Jungs und hätten nun gerne noch eine Tochter dazu. Natürlich wäre auch ein dritter Junge herzlich ...

von Miri... 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Nochmal Geschlechtsbestimmung

Ich hatte ja kürzlich den Link zum chinesischen Kalender gepostet. in dem Beitrag hatte ich auch einen lustigen Test erwähnt, der sich selbst nicht so ernst nimmt. Ich habe mal in den alten Beiträgen im Augustforum gestöbert und den Test wieder gefunden. Das letzte Mal hat er ...

von GanzUngeduldige, 6. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.