Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chloe36, 9. SSW am 12.12.2013, 10:15 Uhr

Gestern FA

Hallöchen,

Gestern war ich bei meiner Frauenärztin und muss erst mal berichten.
Vor zwei Wochen hatte sie ja zwei Herzchen in einer fruchthöhle gesehen und wir sind von eineiigen Zwillingen ausgegangen. Was ja ziemlich lustig geworden wäre, weil wir ja schon zweieiige Zwillinge haben. Aber, was soll ich sagen, es ist nur noch eins da. Sie hat ewig gesucht, noch mal Ultraschall auf dem Bauch gemacht, einen anderen dok dazu geholt, aber das zweite Baby scheint nicht mehr da zu sein....
Ein wenig traurig bin ich zwar, aber dafür ist das eine gesund, zeitgerecht entwickelt (21,6mm), hat gestrampelt und das Herzchen war auch gut zu hören. Und von dem her sind wir doch erleichtert.

Den nächsten Termin hab ich erst im Januar wieder, lange zeit bis dahin....

Viele Grüße, chloe

 
3 Antworten:

Genau umgekehrt

Antwort von pingelfee, 12. SSW am 12.12.2013, 10:19 Uhr

hatte ich es ;-) Damals in der 1. SS waren es mal 2 und 1 hat sich einfach zurück entwickelt. Und dann in der 2. SS waren es eineiige Zwillinge.

Ich war damals auch erst traurig, aber das Gute ist ja, dass man eben trotzdem schwanger ist.

Ich finde die Wahrscheinlichkeit immer so gering, dass man 2 x Zwillinge bekommt...und hab jetzt fast mit 2 gerechnet, aber ich kann auch Einlinge ;-)

Wie alt sind die großen 2?

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von insala, 12. SSW am 12.12.2013, 12:50 Uhr

Ach, tut mir echt leid!
Aber hauptsache, dem einen Krümel geht es gut!
Und nochmal Zwillinge wäre sicher auch eine ganz schöne Herausforderung geworden!
Alles Gute Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau umgekehrt

Antwort von Chloe36, 9. SSW am 12.12.2013, 16:51 Uhr

Meine großen zwillinge sind schon 7. Auch wenn ich etwas traurig bin, ich denke ein Baby reicht. Ich habe noch eine große Tochter mit 11 und ich denke dass vor allem sie sich auf das Baby freuen wird (die Mädels wissen es noch nicht). Aber mit Zwillingen wär sie wahrscheinlich überfordert.

Aber es ist schon erstaunlich wie das leben so spielt. Das war zwei Wochen Achterbahn fahren und jetzt beruhigt sich erst mal alles.

Viele Grüße, chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.