November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juleika285  am 31.01.2016, 9:18 Uhr

Großeltern


Guten Morgen :-) unser kleiner ist heute schon 9 Wochen alt. In der letzten Woche hatte er eine schwierige Phase, hat viel geweint, zum Teil stündlich getrunken und war auf dem Arm am zufriedensten. Meiner Meinung nach der 2. Schub der Entwicklung. Wer das Buch oh je ich wachse kennt, oder wie ich kindliche Entwicklung auf Grund der Arbeit studiert hat, weiß ja, dass es diese Schübe gibt. Ich lach mich nur gerade mal wieder schlapp, welche Hinweise und Tipps von unseren Eltern kommen. Meine Schwiegereltern, so um die 65, sind der Meinung, dass wir unser Baby jetzt schon zu sehr verwöhnen, weil er ja bei jedem schreien auf unserem Arm ist und unsere Aufmerksamkeit bekommt. Meine Mutter, um die 50, meinte gestern Abend dann, als ich ihr schrieb, dass er wieder den ganzen Tag sehr unruhig war und wir Besuch hatten und ich mich nicht früher melden konnte, sie meinte, dass er bestimmt eifersüchtig auf den Besuch war.
Abgesehen von den 1000enden von Tipps, die wir hier Tag und Nacht per whats App bekommen, waren das gestern mal wieder echte brüller.
Geht's euch auch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.