November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly2011 am 01.01.2013, 13:57 Uhr

Haaaallllllooooooooooooo ihr lieben!

So nun komme ich endlich mal dazu mich wieder zu melden.Ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst.
Der Dezember war bei uns ziemlich stressig.Wir haben mit der Eingewöhnung in der Kita angefangen.Was auch ganz gut anfing.Bis Mausi krank wurde und wir eine ganze Woche nicht hin konnten.Dann blieb uns noch eine Woche zur bis es dann Weihnachten kam und die Kita zu hatte.Also nur knapp zwei Wochen hatten wir um alles auszuprobieren.Ich bin mal gespannt.Sie macht sich sehr gut,auch Mittagessen und dort schlafen hat ganz gut geklappt.Durch die lange pause ist es allerdings möglich das es dann wieder schwierig wird.Mal sehen.Ab Donnerstag gehe ich ,leider ,wieder arbeiten und kann es mir noch gar nicht vorstellen.Schrecklioch,ich bin ganz traurig.
Ich kanns ja leider nicht ändern.
So zu allem sind wir mitte Dezember noch umgezogen.Totaler stress.Nie wieder,wenns nach mir geht.Das packen war immer erst möglich wenn Fiona abends geschlafen hat.Die Abende waren also immer sehr lang.Beim Umzug selber war sie nicht dabei.Sie hat ein Wochenende bei meinen eltern verbracht.Geplant war erst nur eine Nacht,aber da wir recht schnell merkten das die zeit nicht reicht um hier alles her zu richten haben wir dann noch eine Nacht ran gehängt.Ich wollte das sie so wenig wie möglich von dem durcheinander mitbekommt.Sie sollte hier ankommen und alles fertig und am "fast" gewohnten Platz wieder finden.Wir haben also ein Wochenende komplett durch geschufftet und es wirklich bis Sonntag Nachmittag geschafft alle Kartons (über 50) auszupacken und alle Bilder ect. wieder dran zu haben.Ihr Zimmer hatte ich gleich als erstes fertig mit allen schmetterlingen wieder über dem Wickeltisch.Ich glaube sie hat es auch recht gut verkraftet.Sie wusste jedenfalls recht schnell wo welches Zimmer ist und so.Jetzt freuen wir uns sehr das sie sich im größeren Wohnzimmer richtig austoben kann.Wenn wir dann im Frühjahr den Garten nutzen können ist es perfekt.
Weihnachten war auch alles sehr schön.Das absolut beste Geschenk,war eine kleine Puppe.Silvester war auch ok,waren nur zu dritt und haben es ganz ruhig angehen lassen.Wir haben gegen 18 Uhr mit Fiona ein wenig Bodenfeuerwerk gemacht.Das kam bei ihr richtig super an.ich dachte erst sie fängt an zu weinen,weil sie sehr angespannt auf die erste Fontaine geschaut hat,aber als die dann aus war hat sie gelacht und geklascht und war ganz aufgeregt.Den Jahreswechsel selber hat sie verschlafen und sich auch von dem geknalle draußen nicht stöhren lassen.

So euch allen noch mal ein schönes neues Jahr.

LG Holly und Fine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.