November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 31.08.2015, 15:41 Uhr

Habt Ihr das gewusst? [OT]

Ja ich bin auch total dafür immer wieder vor Augen zu halten, was geschehen kann... Nationalsozialismus ist doch das letzte vom letzten!

Ich finde es übrigens sehr erschreckend wie "geil" gerade die ältere Generation darauf ist das Deutschland den deutschen ist... Oh weh...

Wie alt sind die Kinder die du unterrichtest?

Meine große wird ja nun eingeschult und sie hat 3 Flüchtlingskinder in der klasse. Nun stell dir vor: der älteste ist 10... Jetzt haben die Eltern Angst vor sexuellen Übergriffen da der Bub schon 10 ist....
Als ich empört nachfragte, ob das nun ihr ernst ist und ob sie solche Vorurteile richtig finden... Kam kein Wort,... Nur Augenrollen.

Hab echt nun schon Angst das ich anecke.... Also nicht ich... Sondern meine Tochter durch meine Meinung. Die Schule hat massive Mobbingprobleme sogar so das eine 9 jährige sich versucht hat umzubringen.

Derzeit freut sie sich aber total auf die Schule und natürlich auf ihre Freunde und ich bin auch sehr positiv eingestellt. Aber so ein Tick Angst ist halt auch dabei. Ich hoffe einfach das beste!
Voll vom Thema abgeschweift ;) sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.