Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luystella, 14. SSW am 04.08.2015, 21:20 Uhr

habt ihr Bauch?

Hallo ihr lieben

Ich hatte ja schon mal die Bauchfrage gestellt...aber irgendwie wurde die glaub ich nicht so ganz verstanden...

Ich hab das Problem, dass ich tagsüber zimlich "bauch" habe (aber auch noch Speck von m twins)....nachts wache ich ständig auf weil meine Blase drückt und da ist im liegen der Bauch plötzlich flach...
Kennt einer das oder habt ihr auch keinen Bauch im liegen?
Überhaupt gibts hier noch jemand ohne "babybauch"??
Ich bin jetzt in 13+3 angekommen...

Danke für eure Antworten schon mal&536;
Lg

 
5 Antworten:

Re: habt ihr Bauch?

Antwort von Fany86 am 04.08.2015, 22:31 Uhr

Ich habe bisher noch keinen bauch und das obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist. Ich gehe momentan noch nicht als "schwanger in der 15. Woche durch" bei meiner Tochter bekam ich damals im 8. Monat nen kleinen bauch... Bin sehr gespannt wann er dieses mal kommt und wie groß er wohl werden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr Bauch?

Antwort von Lola!, 14. SSW am 05.08.2015, 8:43 Uhr

Ich habe für meine Verhältnisse einen riesigen Bauch (gefühlt). Ich bin sonst sehr schlank. Allerdings ist es meine 4. Schwangerschaft und somit wohl auch kein Wunder. :-/

Im Liegen ist er übrigens auch flacher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr Bauch?

Antwort von bellaluna, 12. SSW am 05.08.2015, 9:42 Uhr

Hey,

ich habe zwar schon einen kleinen Bauch bei 11+6, bin aber auch mit Zwillingen schwanger und sehr klein und schlank. (Ich dennke aber nicht, das wenn fremde mich sehen, das sie vermuten das ich schwanger bin. Könnte auch ein Speckbauch sein. Meine Freunde/Familie sehen es schon etwas aber nur weil sie ja wissen wie ich vorher war).

Bei den wenigsten kann man bereits in der 13.-14. Woche sehen außer eine kleinen Wölbung, die nur von einem selbst bemerkt wird. Und im Liegen ist dann da auch nichts mehr. Im Bauchraum ist noch Platz, da kann die Gebärmutter noch nach hinten rutschen und das Baby ist noch zu klein.

Die Bäuche sind so unterschiedlich.. Mach dir da keinen Kopf. Vergleiche dich nicht mit anderen. Solange du keine starken Schmerzen hast, Blutungen und bei der VU alles gut ist, ist auch alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr Bauch?

Antwort von JessieFee, 14. SSW am 05.08.2015, 10:55 Uhr

Ich habe auch keinen Bauch. Sehe sogar noch schlanker aus als vor der Schwangerschaft obwohl es schon meine 5. ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr Bauch?

Antwort von Lenilein88, 14. SSW am 07.08.2015, 13:10 Uhr

Hey
ja mein Bauch ist schon gewachsen. Ich dachte es liegt am Urlaub und an der Übelkeit, in der Zeit hab ich meine Essgewohnheiten voll umgestellt.
Allerdings ist der Bauch eher kein Speckbauch sondern recht hart und straff.

Mal sehen was der Arzt sagt am Dienstag. ich denke das es schon im Rahmen ist.
Ich hatte vor der Schwangerschaft zwar einen sehr dünnen Bauch. Aber Bauchmuskeln hab ich keine ;-) Da soll es ja dann auch schneller gehen.

Ich freu mich über den ersten Bauchansatz und mein Mann findet es auch süß, wie sich der Körper verändert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.