Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ele85, 8. SSW am 02.03.2012, 18:00 Uhr

Habt ihr lust an Patenschaft ???

Huhu Mädels,

muss mich hier mal kurz drauf melden. Ich als Juni-2009-Mami kenne diese Patenschaft auch und ich finde das ist eine ganz tolle Sache.

Aaaaber :D

Ich würde damit auch noch ein Weilchen abwarten. Wir haben die Patenschaften erst einige Wochen vor Geburt ausgelost, bzw. könnte man es zum Bleistift ab SSW 31 machen (meinetwegen auch schon früher).
Warum?

WEIL

jetzt hier am Anfang noch sehr viele neue Kugelnde reinschauen, schreiben usw. Da ist man schnell mal bei über 100 Oktober-Mamis. Erfahrungsgemäß relativiert sich diese Zahl nach unten, je länger das Forum lebt.
Manche melden sich später gar nicht mehr, melden sich ab, haben keine Zeit, oder müssen eine traurige Erfahrung machen. Dann stünde hier ein ganzer Haufen Oktober-Mamis irgendwann ohne Paten da.

Also, meine rein persönliche Meinung und Erfahrung würde heißen und vorschlagen: damit noch ein wenig zu warten, bis sich eine "Stammkundschaft" festgesetzt hat und sich besser kennengelernt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.