Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985, 7. SSW am 10.10.2014, 11:29 Uhr

Haematon

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand von euch auch schon mal ein Haematom in der Gebaermutter hatte? Komme gerade vom Fa. War alles gut, bis auf das, dass ich ein Haematom habe. Die Aerztin meinte nun, dass ich mir keine Sorgen machen braeuchte. Aber bin nun doch arg verunsichert. Habe nun auch Gelbkoerperhormon bekommen.

Lg Dani

 
5 Antworten:

Re: Haematon

Antwort von Mir1983, 11. SSW am 10.10.2014, 12:48 Uhr

Hallo Dani,

ja, ich hatte eins in der 7. SSW. Ich war zu der Zeit im Krankenhaus, da mein Ruhepuls bei 150 lag und mein Herz unregelmäßig schlug (wohl auch wegen der Schwangerschaft). Zu dem Zeitpunkt hatte sich so ein Hämatom gebildet. Es war in der Fruchtblase (mit dem Baby zusammen). Mir wurde versichert, dass es häufig vorkommt und meist sich der Wand wieder anpasst und siehe da, eine Woche später war es weg. Das war aber eine unheimlich lange Woche für mich... Keine Bange, es verschwindet sicherlich wieder :-)

LG Mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haematon

Antwort von Dani1985, 7. SSW am 10.10.2014, 12:53 Uhr

Danke fuer deine Antwort!

Bei mir ist es recht weit weg von der Fruchtblase. Bin nur jetzz richtig verunsichert. Hast du irgendwas bekommen - Gelbkoerperhormon? Schoen, dass es bei dir wieder weg ist Hoffe, dass es bei mir auch von alleine verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haematon

Antwort von Mir1983, 11. SSW am 10.10.2014, 13:00 Uhr

Nein, ich habe gar nichts dagegen bekommen. Einziges was ich bisher in meiner Schwangerschaftsapotheke habe sind Globolies, die ich vom Hausarzt nach der Herzsache bekommen habe (wohl gegen Panikattacken ;-) - nutze sie aber bisher nicht), Folio Forte (1x täglich), Magnesium (2x täglich seit gestern gegen Wadenkrämpfe) und Nausema gegen Übelkeit.

Bei dir wird es auch verschwinden. Versuch nicht dran zu denken und dich abzulenken, dann geht das schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haematon

Antwort von Dani1985, 7. SSW am 10.10.2014, 13:18 Uhr

Danke das ist lieb von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haematon

Antwort von Herakles, 10. SSW am 12.10.2014, 8:59 Uhr

Ja in meiner zweiten SS.
Muss mal schauen ob ich davon noch ein US Bild habe.
Soll ich es dir dann schicken?
Gelbkörperhormone hab ich damals auch bekommen,da noch oral,ein graus.
Was möchtest du denn wissen?
Hast du dazu irgendwelche Fragen?

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.