April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marily, 14. SSW  am 28.09.2015, 7:53 Uhr

Hallo 14.Woche 4.Monat

Heute darf ich ganz leise aufatmen.
Hoffe wir haben die schlimmste zeit rum und es geht nun alles gut weiter. Heute in einer Woche hab ich meine nächste Untersuchung hoffentlich ist da alles in Ordnung...Horror vor das kein Herzschlag mehr da ist...Wenn man hier mal so mit liest

 
11 Antworten:

Re: Hallo 14.Woche 4.Monat

Antwort von knuspi, 13. SSW am 28.09.2015, 9:59 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Darf ich mal fragen wie du die Monate rechnest. Hat bei dir ein Monat 4 ssw oder rechnest du 30 bzw. 31 Tage? Ich hoffe man versteht mich.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 14.Woche 4.Monat

Antwort von Marily, 14. SSW am 28.09.2015, 10:37 Uhr

Ich hab die Pregnancy + app die zeigt mir das so an. Ab der letzten Periode und die Ärztin hat mir das bestätigt das die app mir das richtig anzeigt... Glaube es geht um 4 Wochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 14.Woche 4.Monat

Antwort von knuspi, 13. SSW am 28.09.2015, 10:52 Uhr

Das heißt du bist schon seid der 13 ssw im 4 Monat, richtig? Dann hab ich nämlich auch richtig gerechnet. Finde das noch etwas verwirrend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 14.Woche 4.Monat

Antwort von Marily, 14. SSW am 28.09.2015, 10:59 Uhr

Nee die 13. hab ich als Übergang gerechnet also rechne ab heute vierte Monat zeigte die app mir auch heute an 13. War noch 3. MONAT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 14.Woche 4.Monat

Antwort von knuspi, 13. SSW am 28.09.2015, 11:22 Uhr

Ah ok danke dann hab ich mich zu früh gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 14.Woche 4.Monat

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 28.09.2015, 11:28 Uhr

Hi! Auch erst mal Glückwunsch! Bist bestimmt mit die weiteste hier! drück dir die Daumen, das nä. Wo. Alles gut ist!
Dachte eigentlich auch, dass mit vollendeter 12 SSW der 3. Mon. um ist und ab der 13 SSW der 4. Mon. beginnt. Was meinst du mit Übergang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 14.Woche 4.Monat

Antwort von Marily, 14. SSW am 28.09.2015, 11:43 Uhr

Naja ich hab es für mich als Übergang gesehen da die app die 13.Woche noch zum 3.Monat gerechnet hat...daher...Danke fürs Daumen drücken euch auch weiterhin alles Gute und eine schöne Ss... melde mich kommenden Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 14.Woche 4.Monat

Antwort von lianamilano, 14. SSW am 28.09.2015, 11:53 Uhr

Huhu herzlichen Glückwunsch zum 4 Monat dann müssten wir gleich weit sein bin auch im 4 Monat und in der 14 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmmmm

Antwort von knuspi am 28.09.2015, 11:59 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/monat-4.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmm

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 28.09.2015, 12:18 Uhr

Ja so hätt ich es auch gedacht! 13-16. ssw ist 4 Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmm

Antwort von Mupfel28, 13. SSW am 28.09.2015, 12:58 Uhr

Also ich bin ja auch (noch) in der 13 Woche. Also 12+5 wenn man es genau nimmt. Und für mich ist die 13 Woche der Beginn des 4 Monats. Wenn ich im Netzt mit so nem SSW Rechner berechne wie weit ich bin, steht da auf jeder Seite, das ich mich auch im 4 Monat befinde. *grübel* Aber letztendlich ist es ja eigentlich auch egal, man ist halt so weit wie man ist. Aber es hört sich natürlich schöner an, wenn man sagen kann: Ich bin im 4 Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frohes neues Jahr jetzt sind es nur noch 3 Monate

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ab jetzt können wir sagen in 3 Monaten ist es soweit dann dürfen wir unsere wunder im arm halten. Ab jetzt ist jeder Tag näher drann am ET und ich persönlich freue mich so sehr auf den Geburtstermin um meine kleine Ziege endlich ...

von Sammi81, 24. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Morgen in 1 Wochen wissen wir das Geschlecht

Hallöchen ihr alle Wie geht es euch? Es ist schon bald Dezember, wie die Zeit vergeht.. Wir sind so aufgeregt, morgen in einer Woche wissen wir endlich ob wir ein kleinen Bruder für unseren großen (2 Jahre) ...

von Sunshine1324, 20. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Diese Woche mal Dickbauchdienstag ;-)

Mädels, wie geht es euch? Mich hat über s Wochenende ein fieser Infekt hingelegt - und als Schwangere kann man die "guten" Sachen nicht oder nur in Massen nehmen ihr wisst, wie ich das meine. Deshalb auch kein Murmelmontag von meiner ...

von Ameliawilliams, 20. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

FA sagt nachtschicht bis zur 12ten Woche

Hallo zusammen, Gestern war ich beim Fa da beim letzten mal kein Herzschlag zu finden war und Knöpfchen sich letzte Woche noch versteckte. Gestern war dann der Herzschlag zu sehen und zu hören und Knöpfchen ist gute 11mm klein sprich 7+2 sind wir jetzt. Auf meine Frage ...

von Sammi81, 8. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochentag Berichte?

Hey ihr Lieben . Nach der wunderschönen Kugelliste, habt ihr Interesse an einen Murmelmittwoch oder Dickbauchdienstag wo wir (freiwillig) von unserer Woche berichten & wer möchte sein Wachstum des Bauches zeigen möchte ...

von Nessaaa, 10. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Mal sehen was der Monat bringt

Hallo ihr Lieben, Ich sitze grade ziemlich entspannt auf meiner Yogamatte und zögere es noch einen Moment raus das Wohnzimmer auf zu räumen . Bin heute ES+3, weiß ich nur weil ich zufällig am Eisprung beim Arzt war und wir versuchen es ...

von Mangosteen88 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück

Hey, Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen machen ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

ZT1, neuer Monat, neues Glück

So ihr Lieben, Nach hoffen und bangen kam letztendlich die rote Pest. Bin natürlich total frustriert. Wiesoooooo !!!! Ich versteh es einfach nicht! Hab mir jetzt erstmal eine Flasche Rotwein aufgemacht, das Hilft zumindest um meine Stimmung zu heben

von Fleur87 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

1. Kontrolltermin FA letzte Woche - so unsicher

Hallo, ich hab mich jetzt mal neu registriert, weil ich es allein zu Hause kaum aushalte (BV) und mich vielleicht einfach mal austauschen muss. Vielleicht kann jemand Ähnliches berichten? Ich bin das erste Mal schwanger (noch) und da sind wir auch schon beim Problem. Wir ...

von LittleLina7, 8. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel ♥️

Hallo an alle die noch neu dazu gestoßen sind :) Wie gehts euch:) Meine Übelkeit geht mir echt auf die Nerven und ich bin immer noch Dauer müde und schlafe schlecht , Mein großer hatte heute seinen ersten Schultag nach den Ferien . Er geht jetzt schon in die 4 klasse . ...

von Riri94, 8. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.