April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 25.09.2015, 14:05 Uhr

aus dem KH zurück...

...da bin ich wieder. War bis heute in der Klinik. Die waren alle so unglaublich nett, ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Warum ich Blutungen hatte, war nichtzu sagen. Aber ich habe am Dienstag das erste Mal meine Peanut sehen dürfen. Ich bin immer noch unfassbar gerührt. Ein kräftiges,kleines Herzchen hat dort geschlagen. Und gestern bei der Kontrolle auch . Ich habe wirklich nicht damit gerechnet,aber die SS scheint intakt zu sein. Ich wurde mit Infusionen, Essen und Vitaminen etwas aufgepäppelt und habe Nausema gegen die Übelkeit bekommen. Die ist so gut wie weg. Ob sie wiederkommt weiß ich natürlich nicht. Aber vorerst ist mal Entwarnung und ich brauche nun gaaaaanz viel positive Energie und etwas Glück,dann bekomme ich Ende April ein zauberhaftes Baby.
Ich wünsche es mir sooo sehr :-)

 
13 Antworten:

Re: aus dem KH zurück...

Antwort von Hawaii2012, 12. SSW am 25.09.2015, 14:18 Uhr

Hallo du,

das freut mich riesig für dich. Dann lass dich mal schön verwöhnen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem KH zurück...

Antwort von Rivendell0211, 11. SSW am 25.09.2015, 14:19 Uhr

Na das ist mal wieder eine gute Nachricht! Das freut mich riesig das es euch gut geht und doch alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem KH zurück...

Antwort von sterntaler82, 12. SSW am 25.09.2015, 14:25 Uhr

Hey Marzipan,
das ist sooooooo schön!!!!! Ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem KH zurück...

Antwort von Carosbaby, 11. SSW am 25.09.2015, 14:30 Uhr

Na Gott sei Dank!
So eine super Nachricht! Dann schon dich gut und halt den Krümel gut fest!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem KH zurück...

Antwort von knuspi, 13. SSW am 25.09.2015, 14:38 Uhr

Das freut mich wirklich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem KH zurück...

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 25.09.2015, 14:51 Uhr

Hi!
Das ist ja prima! Freu mich total für dich! Versuch weiterhin positiv zu denken, alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem KH zurück...

Antwort von babyluu am 25.09.2015, 15:10 Uhr

Mein Gott, ich bin so froh für dich!!! Das sind ja super schöne Nachrichten. Freud mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem KH zurück...

Antwort von Mupfel28, 13. SSW am 25.09.2015, 16:31 Uhr

Das ist so schön! Ich freue mich für dich/euch! Wir drücken weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem KH zurück...

Antwort von PiaMarie, 10. SSW am 25.09.2015, 16:44 Uhr

Oooh ist das schön :-)
Lass dich nun verwöhnen, wirst sehen im April hast ein kleines Wunder im Arm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem KH zurück...

Antwort von petra83, 11. SSW am 25.09.2015, 17:13 Uhr

Oh wie schön,super das freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem KH zurück...

Antwort von MarMor, 12. SSW am 25.09.2015, 18:11 Uhr

Hallo. ..das ist ja schön zu lesen...das freut mich total...ich hoffe und wünsche Du kannst jetzt Deine SS auch richtig genießen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem KH zurück...

Antwort von FrauStorch, 10. SSW am 25.09.2015, 19:02 Uhr

Wie schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem KH zurück...

Antwort von Muetterchen4, 12. SSW am 25.09.2015, 21:53 Uhr

Huhu,

Das freut uns ja ganz sehr das es dir wieder gut geht und natürlich auch deinen kleinen Krümel !!!!

Drücke dir die Daumen das alles gut geht !!!!!

Liebe

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.