November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkypie21 am 06.03.2018, 17:46 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Bei meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter war ich 20 Jahre "alt" und hab gar keine Anzeichen vor NMT gehabt, da ich damit auch nicht gerechnet habe, aber ich hatte echt gar nix... Auch während der Schwangerschaft hatte ich eigentlich gar nichts, voll Glück gehabt. Bei der zweiten Schwangerschaft mit 23 hatte ich vor NMT Unterleibsziehen, und dann nach dem positiven Test Übelkeit bis zu 18.SSW

Dann war ich ungeplant schwanger, hab es auch so 5-6 Tage vor NMT gemerkt, da war ich 33. Brüste taten total weh, so dass ich dachte, ich wäre krank und ich war soooo müde. Hab das Baby aber in der 5. SSW verloren.

Und dann war ich trotz Kupferspirale schwanger, die ist irgendwie verloren gegangen, was ja schon unfassbar ist. Da ich weiterhin meine Periode hatte, hab ich, bis auf Müdigkeit auch keine Anzeichen gehabt. Baby in der 7.SSW verloren, also ich hab von der Schwangerschaft erst erfahren als ich ganz starke Blutungen bekam.

Man sieht also, es ist immer anders gewesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.