Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Strahlefrau25  am 23.09.2014, 21:18 Uhr

Hallo ihr Lieben... :/

Hallo an Alle, ich hoffe Euch und euren kleinen geht es allen gut ?

Unser Zwerg wird 8 Monate alt am 28.9 und seit ein paar Nächten, haben wir echt probleme mit ihm, er schreit mehrmals die Nacht einfach bitterlich auf, mal ist er dabei wach oder hat die Augen zu wenn ich reinkomme.
Er ist auch wieder sehr wenig bzw schlecht, obwohl er nun gerade seit einer Woche angefangen hat, seinen Mittags-und Abendbrei jeden Tag zu Essen und teilweise danach immernoch richtig Hunger hatte.
Woran kann das Liegen, das er nachts immer so oft schreit, durchgeschlafen hat er in den ganzen 8 Monaten nur eine Woche lang und sonst kam er so zwischen 1-3 mal die Nacht,wegen Hunger oder auch öfter ,weil der Schnuller oder so weg war.
Habt ihr vllt Tipps oder macht gerade die selbe Phase durch?
Ist es ein Wachstumsschub, liegt es vllt an den Zähnen.. mittlerweile macht er jeden tag mehr, von heute auf morgen den Vierfüsslerstand und schaukelt dann hin und her..usw.. Tagsüber ist er auch sehr anstrengend geworden und schreit und weint viel,selbst aus dem Spielen heraus.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.