Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen1991, 38. SSW am 20.11.2019, 7:08 Uhr

hallo ihr lieben

hallo

wie geht es euch so? mir geht es so lala denn habe ich immer noch mit bisschen durchfall und Übelkeit zu kämpfen..

werdet ihr langsam auch nervös wie es wohl passieren wird ob wehen einsetzen oder die Fruchtblase platzt etc.? ich bin mega nervös hatte zwar schon 2 geburten aber bei meiner tochter wurde ich eingeleitet ( es hat sich einfach nichts getan ) wo die künstlichen wehen nach drei tagen einsetzten von null auf hundert und bei meinem sohn war das so das ich einen Kaiserschnitt wegen blutungen bekommen habe also ist es irgendwie auch Neuland..

jetzt aber zu meiner eigentlichen frage meine bauch Prinzessin liegt schon seit Wochen mit dem kopf nach unten aber irgendwie nicht im becken drin ist das normal?? ich mache mir schon irgendwie sorgen das es irgendwie dadurch Komplikationen unter der Geburt führen könnte, vielleicht mache ich mich auch einfach zu bekloppt aber wäre lieb wenn ihr mal berichten würdet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.