November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipansprotte am 15.11.2019, 7:54 Uhr

Heultage

Drück dich. Und wie die anderen schon schrieben, du bist nicht alleine und schon gar nicht nutzlos.

Bei meinem ersten hatte ich immer Angst dieses kleine Wesen nicht genug lieben zu können, alles Falsch zu machen und habe deswegen viel geweint.

Beim zweiten wollte das stillen nicht so klappen. Mein Brust war total kaputt, mein Sohn quakig und ungeduldig beim anlegen. Meine Brustwarzen teilweise glattgezogen und blutig und das nach 5 Tagen. Mein Mann nervte mich ständig mit seiner Flasche, 8ch solle zufüttern, der wird nie satt. Er wollte helfen, für mich war er eifersüchtig das ich unserem Sohn etwas geben konnte was er nicht schafft. Schließlich hatte ich mich bei meinem ersten (nicht unserem gemeinsamen Sohn) auch durch gebissen.
Wir haben uns so gestritten, morgens um halb 4 das ich Angst hatte die Kinder werden wach. Ich hab geheult und mich gleichzeitig geärgert das ichs tu, aber ich konnte es nicht aufhalten.

Ich hatte beide Männer Varianten, der erste hat sich n Scheiß interessiert und der zweite ewig eingemischt. Letzten Endes muss ich sagen das ich lieber den zweiten (meinen Mann) ausbremse als jemanden mit Desinteresse motivieren zu müssen.

Vielleicht magst du ihn mal rausschicken, oder bittest deine Hebi vor dem nächsten Besuch ihn raus zu komplimentieren wenn es dir selbst schwer fällt.

Mein Mann hat auch in der ertten Woche hier das Regime übernommen, er hat sich Mühe gegeben, aber es lief längst nicht so wie ich es gemacht hätte oder die Kinder es gewohnt sind. Er ist aber auch ein anderer Typ Mensch mit anderen Ideen wie es zu laufen hat. Das musste ich ihm dann auch zu gestehen, auch wenn ich mich manchmal nicht zurück halten konnte und aus dem Bett gesprungen bin um die Situation zu retten. Er hat für sich sein bestes gegeben und irgendwann hast du dein Zepter wieder.

Wir Mütter machen das halt alles irgendwie anders, aber wir dürfen keinen verfluchen der helfen will aber es halt nicht so kann wie wir. Das ist unser Ideal, nicht deren.

Ich kann das aber auch besser sagen als aushalten. Fängt schon bei den Einkäufen an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.