November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 02.06.2021, 11:45 Uhr

Heute U5 gehabt

Und die Kinderärztin meint das meine Tochter zu wenig wiegt. Ich soll jetzt tagsüber die Flasche geben anstatt zu stillen, weis nur nicht wie ich das machen soll, da sie die Flasche nicht nimmt..
Sie wiegt 6400 gr und ist 64 cm groß. Ansonsten ist aber alles in ordnung. Sie ißt auch schon Mittagsbrei und Nachmittags aber sie hat halt von der U4 bis jetzt nur 400 gr zugenommen . Ich muss jetzt ende Juli nochmal zur kontrolle .

Und wie geht es euren Mäusen allen so und was können die kleinen denn mitlerweile schon alles?
Meine dreht sich immer noch "nur" auf den Bauch und wieder zurück. Zum robben oder krabbeln ist sie noch zu faul lässt sich lieber noch immer rum tragen anstatt auf dem Boden zu spielen aber sie darf ja auch ruhig noch mein Baby sein dafür lacht sie mitlerweile viel und motzt nicht mehr den ganzen Tag nur rum.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.