Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 9. SSW am 28.02.2012, 11:53 Uhr

Heute in die 9.ssw gekugelt. Wie geht es euch so?

Hallo.

Für mich ist das ein Wahnsinn und ich bin heute sehr positiv eingestellt, obwohl ich grad so ein zwicken beim schambein hab
Hoffe das es nichts schlimmes ist.
Heute in der früh war mir ziemlich übel und ich konnte eigentlich nichts essen, aber ich hab mich gezwungen, aber wirklich besser wurde es nicht.

Am Vormittag bin ich im Haus schon auf und ab gezischt, weil mein Mann total erkältet ist und er immer irgendwas wollte. Naja ich bin ja ne ganz liebe und bin immer gelaufen für ihn und dadurch bekam ich bisschen ziehen im UL und jetzt eben dieses zwicken..

Nächsten Montag Hab ich wieder fa Termin, hab schon total Angst. Obwohl ich eigentlich alle Beschwerden hab die man haben kann. Übelkeit, Kopfschmerzen, Brust zwickt, UL zwickt, oft aufs toi,...
Wird schon alles gut sein!!

Liebe Grüße

Wie geht es Euch so?

 
3 Antworten:

Re: Heute in die 9.ssw gekugelt. Wie geht es euch so?

Antwort von blubb12 am 28.02.2012, 14:47 Uhr

Ich bin seit gestern in der 10., und ich fühl mich gerade unwohl. Diese latente Übekeit (Ingwerbonbons helfen nur in dem Moment, in dem ich sie lutsche), die Müdigkeit, jetzt muss ich auf Arbeit auch noch lauter Zeug hin- und herschleppen (da hole ich mir gleich jemanden ran), das Mittagessen vorhin hat einen komischen Nachgeschmack hinterlassen und gleich hole ich den Großen aus der Kita ab und muss noch bis heute Abend um 8 warten bis ich schlafen darf. Und halb neun oder so kommt mein Freund heim und weckt mich wieder. Und morgen muss ich auf Dienstreise. Außerdem ist es draußen total trübe.
Bin grad nicht so doll drauf, wie Du merkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in die 9.ssw gekugelt. Wie geht es euch so?

Antwort von happygirl2010, 8. SSW am 28.02.2012, 22:54 Uhr

Ich kugel morgen in die 9SSW und fühle mich einfach pudelwohl. Bisher eine Schwangerschaft wie im Bilderbuch, mein Mann ist richtig erleichtert. Bisschen schäm ich mich dafür schon, weil ich hier immer wieder lese, wie vielen es wirklich dreckig geht. Erkältung, Übelkeit, etc.

Nervös bin ich zwar schon ein bisschen da es meine erste Schwangerschaft ist, aber ich versuche, alles so locker wie möglich zu nehmen. Sonne und Wärme tragen ihr Übriges dazu bei. Mit den exra Endorfinen geht es einem gleich doppelt so gut.

Am Donnerstag habe ich den zweiten Ultraschall und freue mich schon wie blöd. Könnte jede Woche zum Baby-TV. Bin schon gespannt, wie groß der Zwerg in 2 Tagen ist. Die Angst ist zwar immer irgendwo im Hinterkopf, dass irgendwas schief läuft und das ist wohl auch normal, aber noch bin ich einigermaßen entspannt.

Allen eine weitere tolle Kugelzeit
HappyGirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in die 9.ssw gekugelt. Wie geht es euch so?

Antwort von Angie1983, 9. SSW am 29.02.2012, 10:37 Uhr

Huhu!!
Ich bin heute in die 9. Ssw gekugelt! Und promt hab ich ne eitrige Mandelentzündung und darf nix nehmen. Nicht schön,aber da müssen wir durch! Lutsche Salbei Bonbons und trinke literweise Tee! Anders gehts nicht!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.