Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternchen1983  am 02.08.2022, 20:36 Uhr

Heute noch kein Post 🤷🏼?

Dann schreib ich mal ...

Ich wünsche allen eine angenehme Nacht .

An die Baby's: jetzt wird aber auch mal durchgeschlafen....

Gute Nacht und bis morgen

 
9 Antworten:

Re: Heute noch kein Post 🤷🏼?

Antwort von Tomoe86 am 02.08.2022, 20:39 Uhr

Durchschlafen... Meine kleine Diva wacht jetzt immer um 3 auf und will mal 1, 2 Std herumspielen...

Wünsche auch allen eine angenehme und erholsame Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch kein Post 🤷🏼?

Antwort von LunaKurkuma am 02.08.2022, 20:59 Uhr

Ohjaaaa eine Nacht mal durchschlafen, dass wünsche ich allen!

Mein BabyMann ist heute immerhin mal schnell eingeschlafen. War auch zu spannend vorher: die ganz große Schwester war zu Besuch.

Seit ein paar Wochen sind die Nächte ja sehr mies. Aber irgendwann wird s schon werden. Möchte trotzdem nicht auf s Stillen und das gemeinsame Bett verzichten, auch wenn es so unruhige Nächte macht.

Schlaft alle gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch kein Post 🤷🏼?

Antwort von Reese am 02.08.2022, 21:09 Uhr

Hier auch und ich hab schon Bauchweh, dass die Nacht um 4.00 Uhr wieder beendet ist.
Das lief zu gut zwecks dem Schlaf heute.
Aufgewacht ist er um 5.30, das erste Schläfchen war 9.30-9.14, dann 9.30-12.00 Krabbelgruppe im Park, 13.00-13.40 Mittagsschlaf und zur Omi Kanoni und dann ist er um 18.40 eingeschlafen bis zu seiner Milch um 19.40 und schläft seit dem…
Dazu war er heute kein bisschen motzig, nur am strahlen, kein Geheule beim schlafen- das riecht nach einer Falle!
Morgen müssen wir um 9.00 beim KiA sein zum Sehtest und zur Wiegekontrolle wegen seinem großen Kopf und dem „Übergewicht“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch kein Post 🤷🏼?

Antwort von Sternchen1983 am 02.08.2022, 21:58 Uhr

Oho..., Ich ahne bei der Schlafstory auch böses .
Heute den ersten Zahn entdeckt .
Nur gebrabbelt und gelacht, Mittagsschlaf gute 2 Stunden (sonst 30 min). Und jetzt fast alleine eingeschlafen mit Händchen auf und zu (winken).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch kein Post 🤷🏼?

Antwort von Hanien33 am 02.08.2022, 22:29 Uhr

Durchschlafen - ach was wäre das schön! Der kleine Mann hat das letzte Mal um 19 Uhr getrunken und wird sich sicherlich gegen elf wieder melden. Und dann wieder gegen drei. Und dann noch mal zwischendurch weil der Schnuller rausgefallen ist… um zu überprüfen, ob ich noch neben ihm liege… weil er sich im Schlaf von der Seite auf den Rücken gedreht hat (was gaaaanz doof ist ) und und und.. Gute Nacht ihr Lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch kein Post 🤷🏼?

Antwort von LeLuFe21 am 02.08.2022, 22:39 Uhr

Danke,
durchschlafen wäre wirklich schön.
Wir hatten es eine Nacht und da konnte ich nicht schlafen, weil ich immer schauen musste, ob bei den beiden alles in Ordnung ist.

Eine gute Nacht euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch kein Post 🤷🏼?

Antwort von Reese am 03.08.2022, 7:50 Uhr

Ich möchte jetzt wirklich nicht angeben, aber heute Nacht war er um 3 genau einmal für 20 Minuten wach und dann erst wieder um 7.17 Uhr.
Nach den letzten Nächten ist das wirklich himmlisch gewesen, zumal er nicht trinken wollte sondern erst 15 min in seinem Bett gewuselt hat und dann auf mir drauf wieder eingeschlafen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch kein Post 🤷🏼?

Antwort von LeLuFe21 am 03.08.2022, 9:23 Uhr

Freut mich sehr für euch.

Hier ist es leider nicht so entspannt.
Es gibt schon ruhigere Nächte, also immer bei einem der Mädels.
Leider wechseln sie sich damit ab.
Ich würde mir wünschen sie kämen da in einen Gleichtakt.
So hätten wir auch mal mehr Zeit zum schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute noch kein Post 🤷🏼?

Antwort von sanne87 am 03.08.2022, 16:40 Uhr

Das mit dem "Winken" haben wir jetzt auch. Er freut sich, wenn ich es nach mache. Schlafen ist zu gut bei uns. Sind aber auch ständig auf Achse und geschlafen wird dann erst nach 22/23 Uhr, weil wir vorher nicht zu Hause sind. Aber immerhin schläft er dann fast 6 Stunden bis zum ersten Stillen und dann nochmal fast drei Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.