April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2x+1Wunder am 20.08.2010, 11:58 Uhr

Hier auch ein Jako-o-Fan

Wir haben zwar die Matschhosen noch nicht ausprobiert, sind aber ansonsten von der Qualität echt überzeugt! Habe gerade Second-Hand einen süßen Pulli erworben. Aus der Sweatshirt-Serie mit den plüschigen Tierapplikationen.

Ach ja, die grüne Polizei-Auto-Jacke fand ich auch spitze. Für einen Jungen hätte ich die sofort gekauft! Oma hat uns jetzt das entsprechende Mädchen-Outfit (von letztem Jahr, reduziert - brombeerfarben mit Blumenapplikation) bezahlt. Freu mich schon, wenn das Päckchen kommt!

Tipp: auf der Jako-o Homepage gibt es unter "Community" einen Second-Hand-Basar. Das Preisniveau ist dort allerdings deutlich höher als auf Kinderflohmärkten (etwa halber Neupreis für gut erhaltene Sachen)

Wir waren im Urlaub schon im Jako-o-Shop in Freiburg - der ist allerdings nicht so groß und auch ohne Kinderspielplatz und Mama-Café. Würde ja liebend gerne mal nach Bad Rodach zum Werksverkauf fahren!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.